suche Mitautor für eine fantasy-Geschichte

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE MITAUTOR FÜR EINE FANTASY-GESCHICHTE

Thema gestartet
von Andrejka
am 09.03.2013 - 11:55 Uhr
Andrejka  Hey Leute.

Da mir im Moment ein bisschen die Kreativität und neue spannende Einfälle fehlen, würde ich mir gern einen Mitautor dazuholen.

Es geht um ein Mädchen, das sich an ihrem Geburtstag immer mehr in ein anderes Wesen verwandelt und für ihre Liebe kämpfen muss ,weil die Eltern ihre Liebe zu einem Jungen nicht dulden und sie mit einem anderen zusammen bringen wollen. (es soll jetzt aber nicht nur um die Liebe Gehen) Daher soll sie auf eine Schule Gehen um zu lernen und bewacht zu werden.

Hoffe es findet sich jemand der auf so etwas Lust hat.

LG Andrejka
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Klingt nach einer witzigen Option... denke bist noch zu Jung um "Teen Wolf" mit Michael J. Fox zu kennen?
Der kann bzw. lernt ab einem gewissen Alter sich in einen Werwolf zu verwandeln! Die damit verbunden Probleme und ein Lehrer (schon lange her) der ihm das Leben zur Hölle macht.
Also klingt erstmal interessant der Ansatz!
Vor langer Zeit - Antworten
Andrejka  Es geht ja nicht darum das die Lehrer ihr das leben zur Hölle machen wollen.sie müssen sie aber von ihrem Jungen fern halten weil er aus der feindlichen Familie kommt. Und es soll ein wenig house of night mäßig sein in der Schule.usw
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Das es darum nicht gehen soll ist mir schon klar, führte dieses als Beispiel an.
Vor langer Zeit - Antworten
Andrejka  gibt es noch nicht wirklich ist aber im plot
Vor langer Zeit - Antworten
OnceUponATime  Teen Wolf is ein genialer Film :) nur so nebenbei ... Ich wär auf alle Fälle bei einer gemeinsamen Schreibaktion dabei, weiß nicht ganz recht ob so etwas das richtige für mich wäre, aber versuchen kann man ja alles mal... wie stellst dir das denn genau vor?
Vor langer Zeit - Antworten
Eragonfan  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Andrejka  Okay:) kann man hier eine Gruppe dafür eröffnen oder sowas ähnliches ? Wo wir alle sein schreiben könnten ?
Vor langer Zeit - Antworten
Rainabas  das klingt erstmal etwas verwirrend!!!
jeden Geburtstag etwas neues werden??? naja...wenn sie 20 wird,muss sie ja schon 19 mal was andres gewesen sein!!! vielleicht sollte sie sich nicht jedes mal in was andres verwandeln :))
aber das ganze klingt vielversprechend....
hoffentlich findest du noch andere Ideen
bye Rainabas
Vor langer Zeit - Antworten
ThCupcake  ich würde auch gerne mitmachen:))
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3983
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung