Nun bleibe ich endgültig hier!!!!

0
Forum / Werbefenster / Meine Homepage

NUN BLEIBE ICH ENDGÜLTIG HIER!!!!

Thema gestartet
von schreibfederchen
am 05.10.2012 - 16:44 Uhr
Aktive Mitglieder:
schreibfederchen  Liebe Schreiberlinge,
nun habe ich für mich entschlossen mich endgültig hier bei Euch niederzulassen und ein Teil von Euch und unserem schönen Ort zu werden.

Ich arbeite momentan an meiner neuen Homepage die auch Webblogs von Blogspot beherbergt.

Über einen Besuch würde ich mich freuen und natürlich auch Eure Meinung, Gästebucheintrag ist auch immer willkommen.

Ich werde natürlich Gegenbesuche machen und auch hier eifrig kommentieren so, wie es meine Zeit erlaubt.

Besucht mich einmal unter http://www.vom-leben-umarmt.eu auch wenn es noch eine kleine Baustelle ist.

Liebe Grüße
vom Schreibfederchen

Moderiert am 10.02.2013 - 23:23 Uhr von Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE  Hallo, liebes Schreibfederchen !

Als ich Deinen Forumsbeitrag hier gelesen habe, bin ich auf Deine Homepage geeilt. Außerordentlich gut gefällt mir das wunderschöne Baum-Design Deiner Page. Denn das fiel mir sofort ins Auge. Auch ich fotografiere gern Bäume, besonders alte Bäume, die es leider immer seltener gibt.

Ich habe mich auf Deinen Seiten sehr wohlgefühlt. Besonders gut gefällt mir Dein Brennesselgedicht. Auf meiner Homepage findest Du zwar kaum Gedichte, aber Fotos über Kräuter. Und dazu gehört auch die essbare Brennessel.

Ich werde mich gern noch weiterhin auf Deiner wunderschönen Page umschauen.

Herzlich Willkommen bei myStorys !

GerLINDE

Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Zitat von schreibfederchen am 05.10.2012 - 16:28 Uhr:
Liebe Schreiberlinge,
nun habe ich für mich entschlossen mich endgültig hier bei Euch niederzulassen und ein Teil von Euch und unserem schönen Ort zu werden.

Ich arbeite momentan an meiner neuen Homepage die auch Webblogs von Blogspot beherbergt.

Über einen Besuch würde ich mich freuen und natürlich auch Eure Meinung, Gästebucheintrag ist auch immer willkommen.

Ich werde natürlich Gegenbesuche machen und auch hier eifrig kommentieren so, wie es meine Zeit erlaubt.

Besucht mich einmal unter http://www.vom-leben-umarmt.eu auch wenn es noch eine kleine Baustelle ist.

Liebe Grüße
vom Schreibfederchen



(siehe mein Beitrag - Gerlinde)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3964
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung