Junge-willst du uns verarschen?

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

JUNGE-WILLST DU UNS VERARSCHEN?

Thema gestartet
von leyla9
am 18.09.2012 - 11:41 Uhr
Aktive Mitglieder:
leyla9  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Erstmal hab ich gesehen, dass du meine bücher als favorit genommen hast-DANKE!!^^
WOW,mit 10 und schon so ein thema? es wird schwierig für dich , aber dennoch mit hilfe machbar...ich hab leider kaum zeit, wünsche dir aber viel ffreude am schreiben und hoffe du findest schon bald einen mitautor!^^
Vor langer Zeit - Antworten
lassdasagony  Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: 10 und dann schon sowas? Respekt! Jetzt auch mal ganz davon abgesehen, dass deine Ausdrucksweise jetzt schon besser ist als bei manch Dreißigjährigen, denen man so begegnet ;)
Nein, ich würde dir auf jeden Fall raten: Versuche es einfach mal auf Teufel komm raus und schreibe auf, was dir urch den Kopf geht, erst wenn der Anfang gesetzt ist, kann man dann drüber schauen und eventuell etwas korrigieren.
Aber das Wichtigste - eine gute Idee und offenbar große Motivation - hast du ja schon, vieles ergibt sich aus diesen Voraussetzungen eh.
Vor langer Zeit - Antworten
leyla9  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  ^^ mit 10 und kindergeschichten langweilig finden?^^was wirst du dann mit 20 so für texte schreiben ?:P
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3913
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung