The master of death

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

THE MASTER OF DEATH

Thema gestartet
von Jasmin99
am 15.09.2012 - 19:47 Uhr
Aktive Mitglieder:
Jasmin99  Es ist erstmal nur so eine Idee..ich hab einfach so mit einem prolog angefangen, und naja..es gefällt mir ganz gut, nur weiß ich nicht genau wie es weitergehen soll..ich hätte einfachen ideen, aber ich bräuchte einen Mitautor...also falls es euch anspricht meldet euch doch einfach bei mir^^

PROLOG:
?Mit der einen Hand spinnt er deinen Lebenslauf, mit der anderen beendet er ihn. Er ist die Brücke, die dich zur Hölle oder zum Paradies führt. Er ist der Schlüssel zur Unsterblichkeit, und die Tür zum Tode. Er ist Räuber aller Seelen und Hüter aller Herzen. Ich diene ihm, und dafür schenkt er mir?, die rubinroten Augen des Raben weiteten sich als er weitersprach:? eines seiner wertvollsten Schätze!?. ?und- und wem dienst du??, fragte ich verunsichert. Langsam bekam ich Angst. Der pechschwarze Rabe legte den Kopf schief und musterte mich, als ob meine Frage überflüssig gewesen wäre. ?Wem ich diene? Ich diene meinem Meister!?-?und WER ist dein Meister??. "Der Mächtigste von allen! Mächtiger als der Herr der Seelen! Er ist klüger und weiser als die Perle der Weisheit. Er ist barmherziger als das Herz aus fließendem Gold! Mein Meister ist der Herrscher über Leben und Tod.- Er ist Herrscher über den Unsterblichen und Geistern. Über Hexen und Magier- alle sind ihm unterworfen! Mein Gebieter ist uunberechenbar- unberechenbar stark! Also fürchte ihn- fürchte ihn um deinen Leben!", einen Moment lang sah der Rabe mich an. Ich sah zu seinem purpurroten Augen hoch. Doch ich sah darin nicht den Stolz, wie er es in seinen Worten ausstrahlte, nein. Seine Augen sahen müde und traurig aus. Als ob sein inneres gefangen ist in diesem Körper, der er nicht sein wollte. Und als ob der Rabe eben nichts gesagt hätte, beantwortete er meine Frage erneut:" Wer mein Meister ist?", er breitete sein Flügel aus, bereit zum Flug. "Mein Gebieter ist der Meister des Todes!", mit einem letzten Krähen flog er in den Wald davon, bis die Dunkelheit ihn verschluckte...


LG Jasmin
Vor langer Zeit - Antworten
FloHabermann  Wow, klingt echt GENIAL!!!! Ich würde schon gerne mitschreiben, nur, dass ich im Moment selber an einem Projekt arbeite. Und na ja, ich finde Krimi und Fantasy sind schon ziemlich unterschiedlich...
Aber der Prolog hat was! Vllt. überleg ich es mir einfach noch mal...
LG Flo
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  Vielen Dank erstmal, du kannst es dir ja übelregen, ich würd mich aber auf jeden fall freuen wenn jemand mitmacht!^^
Zitat von FloHabermann am 15.09.2012 - 15:38 Uhr:
Wow, klingt echt GENIAL!!!! Ich würde schon gerne mitschreiben, nur, dass ich im Moment selber an einem Projekt arbeite. Und na ja, ich finde Krimi und Fantasy sind schon ziemlich unterschiedlich...
Aber der Prolog hat was! Vllt. überleg ich es mir einfach noch mal...
LG Flo

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3899
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung