Sitcom-Drehbuch in Arbeit, Interesse?

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SITCOM-DREHBUCH IN ARBEIT, INTERESSE?

Thema gestartet
von Dennis
am 20.08.2012 - 01:01 Uhr
Aktive Mitglieder:
Dennis  hätte jemand interesse daran,mit bei meinen Drehbuch zu helfen? Es geht um eine Familie aus 4 Leuten. Ein Vater,2 Söhne und eine kleine Tochter.
Es wird als Drehbuch geschrieben und deswegen kann ich mir denken,das da machen "neeee" oder so etwas denken :D
Würde mich sehr freuen(Logischer Weise),wenn ich noch jemand finden könnte :)

Inhalt:
Eine Köpfige Familie lebt in einer normale Mietwohnung. Sie sind weder arm noch reich und verloren vor fast Jahren ihre Mutter/Frau . dadurch ist der Vater der alleinige Erzieher und ist damit etwas überfordert. Die Sohne machen schon was sie wollen,und die Kleine ist natürlich die Prinzessin. Der älterste und die Jüngste Habens eine kleine Feindschaft,er mag ihre art einfach nicht aber sie bekommt das kaum mit.
Vor langer Zeit - Antworten
MarioK1980  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Dennis 
Zitat von MarioK1980 am 19.08.2012 - 13:23 Uhr:
Zitat von Dennis am 19.08.2012 - 06:25 Uhr:
hätte jemand interesse daran,mit bei meinen Drehbuch zu helfen? Es geht um eine Familie aus 4 Leuten. Ein Vater,2 Söhne und eine kleine Tochter.
Es wird als Drehbuch geschrieben und deswegen kann ich mir denken,das da machen "neeee" oder so etwas denken :D
Würde mich sehr freuen(Logischer Weise),wenn ich noch jemand finden könnte :)

hey...hast du denn schon einen Plot ( Inhalt ) um was es gehen soll in deinem Drehbuch?
Das es um eine Familie geht sagt nicht wirklich was aus.


ok,werde es oben einfügen. Kennst du dich mit Drehbüchern aus?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3819
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung