Was macht ihr heute so ? :)

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WAS MACHT IHR HEUTE SO ? :)

Thema gestartet
von nuptias
am 06.08.2012 - 14:14 Uhr
nuptias  Einfach mal ne kleine Gesprächsrunde. Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin , aber einen Versuch ist es wert :)

Ich fang mal an und ich würde mich freuen, wenn ihr euch anschließt ;)

Alsoo, ich werde heute vielleicht noch zu einer Freundin fahren und wir werden vlt ein bisschen Musik hören oder schreiben :) & dann werde ich wahrscheinlich schlafen gehen.

Ich hatte bis eben Besuch von einer anderen Freundin, mit der ich davor im Kino war (Merida).

Und iihr? :)

Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Alociir77  Also jetzt nicht mehr viel: Im Internet rumsurfen, iwann ins Bett gehen und auf den Schlaf warten.. der wahrscheinlich erst spät kommt *seufz* ..
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979  hi : )))) es sind ein paar Stunden vergangen, seit deinem Post : ))) Ich mach grad ne kurze Pause vom Schreiben. Ich habe den Nachmittag und den Abend durch geschrieben : )))
An euch alle: Schönen Abend noch : ))))
GLG
kkm : )
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Ich sah mir den 100-Meter-Lauf der Männer bei den olympischen Spielen an und werde jetzt den Tag beenden.
Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht und einen hervorragenden Wochenanfang wünscht euch Montag.
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979  Nacht Montag : ))) dito : )))
Vor langer Zeit - Antworten
Jasmin99  hallo leute- ich will gleich schlafen...spannend-iich weiss :P?
Vor langer Zeit - Antworten
kkm1979  auch dir eine gute Nacht Jasmin ; ))))
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  zocken XD
Vor langer Zeit - Antworten
scrittura  aufräumen - ganz toll nicht wahr^^
aber morgen geht es ab in den Urlaub :D
und vorher muss nochmal die Wohnung auseinandergenommen werden, ich will ja keinen Schlag kriegen wenn ich zurück komme xD
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Heute werde ich hoffentlich meine Maturaarbeit ganz abschliessen.. dann wenn ich das habe, wird mir höchst wahrscheinlich langweilig sein.. ^^ tja, total unspannend mein Tag, nicht wahr??
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  an meiner geschichte schreiben(und zocken XD)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3774
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung