Fantasy Romane mit Romantik

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

FANTASY ROMANE MIT ROMANTIK

Thema gestartet
von NanaBella
am 07.07.2012 - 00:05 Uhr
NanaBella  Könnt ihr mir ein paar Bücher empfehlen, die zu der Kategorie Fantasy und Romantik gehören? und bitte kein twilight oder house of night ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
NanaBella  Ich mag Vampire auch total nur nicht nicht die von Twilight :Dund werwölfe mag ich auch
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Und hast du schon was gefunden??
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella  Jaaa!!! Ihr seid so cool!!! :D
DICKES FETTES DANKESCHÖN AN EUCH BEIDE
also von dir Alociir werde ich auf jeden Fall Plötzlich Fee lesen und Hilarious Haus der Vampire :)

Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77  Gern geschehen.. ;)

Die "Plötzlich Fee" Bücher sind der Hammer.. ich hab gleich nochmals die "schönen" Stellen durchlesen müssen als ich fertig war.. und du musst nicht mehr so lange warten bis das 4.Band rauskommt..

Sagst dus mir wenn du's gelesen hast??

Ach ja auf http://www.theironfey.com/ findest du tolle Hintergrundinfos, etc..

Lg Alociir
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella  Ja klar mach ich! Dann können wir uns geistig in eine Ecke hocken und zusammen kichern und darüber quasseln :D
Vor langer Zeit - Antworten
Alociir77 
Zitat von NanaBella am 06.07.2012 - 19:52 Uhr:
Ja klar mach ich! Dann können wir uns geistig in eine Ecke hocken und zusammen kichern und darüber quasseln :D

Oh, das fänd ich super.. ;) freu mich darauf.. *kicher*
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella  :) höhö
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc  Yäy schön das dir was von uns gefällt :D will UMBEDINGT hörn/lesen wie du die Bücher findest :)
von den Büchern die Alociir Empfolen hat hab ich auch gehört mals sehn vielleicht find ich die ja in meiner Bücherhalle :)
Vor langer Zeit - Antworten
NanaBella  jap aber ich muss mir die Bücher erst mal besorgen ^^
ha geil Buecherhalle ;D
Vor langer Zeit - Antworten
hilariousinc  jah *-* ein zuhause für jede Leseratte :D und hey wer giebt den net gern 8 euro im jahr aus wenn man ALLE bücher ausleihen kann und seine karte bis zu 50 bücher und 30 medien belasten kann? :D und das IMMER ZU *O*
mein 2.zuhause :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3685
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung