Meine beiden Homepages

0
Forum / Werbefenster / Meine Homepage

MEINE BEIDEN HOMEPAGES

Thema gestartet
von EngelLuna3268
am 28.06.2012 - 22:28 Uhr
Aktive Mitglieder:
EngelLuna3268  An dieser Stelle stelle ich meine beiden Homepages vor, an denen ich sehr lange und mit sehr viel Herzblut gearbeitet habe. Darum freue ich mich auch sehr über ganz viele und neue Besucher. Wenn ihr auch eine Homepage habt, komme ich dann gerne zu einem Gegenbesuch vorbei.

1. Homepage: www.farben-der-seele.de

In dieser Homepage beschreibe ich meinen Leidensweg über meine Erkrankung: Borderline-Persönlichkeitsstörung mit schweren Depressionen und Ängsten, erzähle über Mobbing und meine Erfahrungen in der Therapie und wie ich es geschafft habe, gesund zu werden. Ich möchte Betroffenen und Angehörigen Mut machen.

2. Homepage: www.garten-der-stille.de.to

Diese Homepage ist meine Autorenhomepage. Hier dreht es sich alles rund um das Thema "Schreiben". Schreiben ist mein Lebenselexier und ich möchte anderen Menschen Freude machen. So stelle ich meine Werke, aber auch Gedichte und Geschichten vor. ABER nun habe ich mich dazu entschlossen, dass auch andere Menschen mitmachen dürfen. D.h. wer eine Werbeplattform für eines seiner Werke benötigt, der kann mich gerne kontaktieren und ich stelle das dann aus. Auch hier gibt es eine Menge zu sehen, lesen und entdecken.

Herzliche Grüße aus Ostfriesland

EngelLuna3268
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3664
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung