warum werden Dichter und Dichterinnen, mit ihren Werken vereint?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WARUM WERDEN DICHTER UND DICHTERINNEN, MIT IHREN WERKEN VEREINT?

Thema gestartet
von NStellaObuz
am 20.07.2015 - 15:48 Uhr
NStellaObuz  Hallo ihr süssen,
Wir reden,
wir schreiben,
wir helfen,
wir hören zu,
wir lieben,
aber heisst schon lange, das man einen Menschen beeurteilt.
Es gibt Gedichte, der Dichter ist sehr Positiv, Humoirvoll, aber er schreibt gerne düster und dunkel, heisst das jetzt, das der Dichter Deppresiv ist, Ich Bitte Sie alle, es ist Kindisch.Sind denn alles Regisseure beklopt?
Wenn ich mit diesen anliegen, falsch bin, lasst mich bitte wissen.
Lg Stella
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  Da hab ich mit meinem Kommentar aber wieder ne Welle losgetreten...
Stella mein Hase du bist NICHT depressiv... ich frage mich nur manchmal, weil ich ja nur das Bild und die Storys von euch sehen kann... was für ein Mensch dahintersteckt....
Dann kommen solche Fragen hoch!
Bär zum Beispiel... er schreibt sinnige stimmlich gute Texte, an denen er wie ein Irrer rumfeilt bis sie passen...
Er ist ein genauer Mensch habe ich festgestellt, ein netter Kerl, und ein guter Autor...
Nun frage ich mich, ob ich, wenn ich Texte von Dany lese oder von Micha... die meistens den Kasper geben... ob sie Zuhause in der "Realen" Welt auch so sind?
Darum mein Kommentar... die meisten führen ja meine Storys auch auf meinen dunklen Sinn für Horror und Fantasy zurück.. und ich kann durchaus witzig und albern sein! (Frag Evchen...)
also... bitte nicht übelnehmen... Evchen hat es auch schon einmal angesprochen.
Wenn ich in meinen Romanen Leute zu hauf über den Jordan gehen lasse, gehe ich hinterher ja auch nicht auf die Straße und zücke ein Messer oder?
(Ich nehm ne Kettensäge... har har har...)
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
evchen  Nicke zustimmend mit dem Kopf. ;-)
Man soll es nicht für möglich halten aber Stafan hat in der Tat eine witzige Seite an sich. *g* ;-)

Auch sonst kann ich mich an seinen gesagten Worten nur anschließen.
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  Ich bin überhaupt nicht witzig... glaubt Ihr kein Wort!
grins...
ich bin durchaus ein ernster verantwortungsvoller und disziplinierter Mensch...




NU GUCKT NICHT SO!
IST DOCH NUR SPASS!
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Ich persönlich schreibe auch gerne Gedichte, die Traurigkeit und Dunkelheit beinhalten. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Klar sind alle die Düster schreiben Depris und alle die Heiter schreiben sind voll dufte Kumpelsäue und jeder der mal so mal so schreibt ist einfach unentschlossener Dulli usw.
Das ist Spießbürger denken :-D Halte mal jemanden den Spiegel vor...

Aber keine Sorge! Wer halbwegs klar im Kopf ist wird sicherlich feststellen, und das Beispiel mit den Regisueren aufgreifend ...das man den oder diejenige nicht über seine Art zu schreiben definieren sollte.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
363
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung