Eure erste Geschichte.

0
Kattalya  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
EagleWriter 
Zitat von kkm1979 am 08.07.2012 - 01:49 Uhr:
Ich habe vor 2 jahren mit dieser Geschichte angefangen und seit 2 Monaten bin ich wieder Feuer und Flamme und habe alles noch einmal überarbeitet. Mittlerweile habe ich aus einer Geschichte Ideen für 4 Bücher zusammen gestellt. So oft wie ich kann schreibe ich bis tief in die Nacht. Und ich habe eine heiden Angst, das es doch nur Käse ist : )


Willkommen im Club ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Mystirya  Als Kind hab immer Geschichten erzählt, aber richtig aufgeschrieben hab ich sie mit 8 oder 9 c: Damals hab ich auch Comics gezeichnet, aber ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich nicht malen kann :D
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Meine erste Geschichte die ich schrieb bevor ich hierherkam war Baustelle der Ereignisse 1,damals noch unter anderem Name.Irgendwann brachte ich es dann hier raus. Mittlerweile stehen 9 Teile.Ich hab mir vorgenommen,diese Reihe zu schreiben,bis ich sterbe...also noch ziemlich lange
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Das kann ich nicht so genau sagen. Ich denk mir immer wider neue Geschichten aus. Da ist es ehrlich einfacher mich zu fragen was mein erste Mangaserie war die ich gesammelt habe.
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  Hahaha oh gott da muss ich zurück denken.....hmmm....also meine erste richtige Geschichte hab ich glaub ich mit 8 geschrieben, eine Geschichte über ein Mädchen dass aufgrund familierer Probleme nach Kanada ziehen umss und alles hinter sich lässt :D haha fast peinlich wenn ich so daran zurück denke XD
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Meine erste "Geschichte" war ein Comic den ich gezeichnet hatte. Es ging um einen Jungen, der durch seinen Kleiderschrank in eine Art Unterwelt reisen konnte und da Prüfungen bestehen musste.. :D

Eigentlich gar keine dumme Idee O.o
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe 
Zitat von Ajumi2:
Meine erste "Geschichte" war ein Comic den ich gezeichnet hatte. Es ging um einen Jungen, der durch seinen Kleiderschrank in eine Art Unterwelt reisen konnte und da Prüfungen bestehen musste.. :D

Eigentlich gar keine dumme Idee O.o

Hahaha klingt wirklich gut :D Eine richtige Comic-Geschichte die sich aber auch in ein Buch umwandeln ließe
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Haha jeaaah... Der Titel lautete "Gangster Tommy" und davon gab es irgendwie drei oder vier dünne Comics... :D wenn ich bedenke, wie mies ich da noch gezeichnet hab :D
Aber ich hab ganz viele verschiedene Comics gezeichnet, die ich alle mal irgendwie verschriftlichen wollte
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Ich bin bei meine Geschichen nie über die ersten Seiten hinaus gekommen. Ober hab aber schon am Anfag der Geschichten damit aufgehört weil ich keien lust mehr hatte. Es gibt aber eine Geschicht die ich zumindestes bis zur hälfte geschafft habe. Aber wen ich es mit heute ansehen würde würde ich mich wascheinlich wundern wie hässlich die Zeichnungen sind. Aber zumindestes hab ich wenigstesn eine kurze Geschichte mal fertig. Die ist aber totall bescheuert. Man hab ich manchmal seltsame ideen.
Vor langer Zeit - Antworten
Dreamiie  Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich nicht richtig an die erste Geschichte, die ich geschrieben habe erinnern. Das erste größerer Projekt an das ich mich erinnern kann ist eine Fanfiction gewesen. Da muss ich so um die 12 Jahre alt gewesen sein. Ich war damals total der Anime-Fan und habe ein Crossover RPG mit meiner besten Freundin gehabt. Daraus ist dann die Geschichte entstanden.
Leider habe ich die Orginalfassung nicht mehr, sondern nur noch eine nachgeschriebene, welche aber auch sehr zu wünschen übrig lässt :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3516
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung