Neueröffnung der SchreibSchreiber

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

NEUERÖFFNUNG DER SCHREIBSCHREIBER

Thema gestartet
von PoetBote
am 25.04.2012 - 11:59 Uhr
Aktive Mitglieder:
PoetBote  Hallo liebe Freunde der kreativen Kunst.
Der Sommer fiel in die Badewanne. Der Herbst zeigte sich trauriger als sonst. An Halloween saßen Hexen und Zombies am Abendtisch fremder Leute und tranken Tee ... Mit Keksen. Über Weihnachten möchte ich gar nicht erst schreiben.
Doch wieso war und ist es so wie es ist?
Eine Person hat gefehlt.
D.E.R S.C.H.R.E.I.B.N.E.R.D
Er hat den Sarg aufgebrochen, seine zerbrochenen Brillengläser geflickt, den Geruch der Tinte verfolgt, bis er das Forum, halbtot, aber noch keuchend, auf der A8 gefunden hat.
An dieser Stelle möchte ich mich an die Mitglieder bedanken, die das Forum immer wieder benutzt und mit Leben erfüllt haben. Ohne euch würde da weniger drinnen stehen. Wahrscheinlich gar nichts.


Seid bei der Neueröffnung dabei.
Für Essen, Unterhaltung, Sekt, Cocktails, Bier, Orangensaft, Wasser, Schnaps ist gesorgt.
Am 25.04.2012 - 06.04.2012 ist die Neueröffnung. Es wird einen Gästebereich geben - der von allen benutzt werden kann. Ihr "müsst" euch also nicht anmelden, aber ein kleiner Besuch, ein paar Sätze und bisschen über die Schreiberei schreiben, würde uns schon sehr befriedigen. Aber ihr seht dann ja, was es alles im Neueröffnungsthread gibt. Da sind einige lustige Sachen dabei.
Vorbeischauen lohnt sich und ich würde mich freuen.
http://schreibschreiber.forumo.de/


(Ich will niemanden abwerben. Man kann MyStorys auch nicht mit unserem Forum vergleichen. Sind zwei unterschiedliche Schuhe. Auch sind/waren wir auf MyStorys aktiv. Einfach mal reinschauen und schnuppern.:
lg Hubi
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Hab mich bei euch mal angemeldet. Cool, bei der Neueröffnung werde ich nochmal vorbeischauen :-)
Vor langer Zeit - Antworten
PoetBote  Danke MysticRose :)
In zwei Stunden geht es los. Freue mich auf euer Kommen.

lg Hubi
Vor langer Zeit - Antworten
PoetBote 
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3509
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung