Forumthemen löschen

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

FORUMTHEMEN LÖSCHEN

Thema gestartet
von MasterJoe
am 11.04.2012 - 14:15 Uhr
Aktive Mitglieder:
MasterJoe  Hallo, hab gemerkt, dass ich 2 Forumthemen am falschen Ort veröffentlicht habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Themen zu verschieben oder zu löschen?

Ergänzung:
Bei meinem 2. Thema versuchte ich die Sache zu bereinigen, indem ich den Inhalt löschte und jetzt steht da ein Leerer Beitrag. Kann man ihn beseitigen, für mich ist das peinlich

Für meine Missgeschicke möchte ich mich bei der gesamten Community entschuldigen und verspreche, dass ich mich zuerst besser umsehe und überlege, bevor ich etwas anderes mache. Tut mir echt Leid :(
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Huhu :)

Nun mach Dir mal keine Sorgen, wir sind nicht nachtragend wenn sich mal wer im Forum irrt. *lacht* Und das ist auch nicht wenigen von uns mal selbst passiert.

Leider lassen sich die Beiträge nicht komplett löschen oder verschieben. Vielleicht kannst Du Lukas, dem Betreiber dieser Seite hier, mal'ne PM schreiben. Ansonsten einfach nochmal im richtigen Forum posten, den alten Beitrag löschen und vielleicht einen kurzen Hinweis reinpacken, dass Du Dich geirrt hattest :)

Liebe Grüße Dir
Lyken
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3486
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung