Jugendkrimi

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

JUGENDKRIMI

Thema gestartet
von Montag
am 09.08.2012 - 21:59 Uhr
Montag  Welche Autorin und welcher Autor hat Zeit und Lust an einem Jugendkrimi mit zu schreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
FloHabermann 
Zitat von Anlyna am 05.05.2012 - 17:58 Uhr:
Zitat von FloHabermann am 05.05.2012 - 13:11 Uhr:
Zitat von Montag am 05.05.2012 - 09:35 Uhr:
Zitat von FloHabermann am 04.05.2012 - 15:33 Uhr:
Zitat von Montag am 06.04.2012 - 08:45 Uhr:
Welche Autorin und welcher Autor hat Zeit und Lust an einem Jugendkrimi mit zu schreiben.

Ich mach auch noch gerne mit. Wenn es noch nen freien Platz gibt. ;p



Danke für dein Interesse. Ich melde mich später noch einmal.

Viele Grüße
Montag

Okay. Ich hoffe echt, dass ich mitschreiben darf... Und keine Sorge, ich kann nicht nur Fantasy schreiben, wenn es das ist, was dich beunruhigt



Das ist völlig in Ordnung. Du bist schon mit eingeplant ... Willkommen im "Team" ;) !

LG Anlyna

DANKE!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Teil 1 von 4 Teilen, des Jugendkrimis Windstärke 9, wurde jetzt von Anlyna veröffentlicht. Die weiteren Teile werden in den nächsten Tagen von den beteiligten Autoren ebenfalls veröffentlicht.

Ab Teil 5 sind neue Autoren hinzu gekommen.

Wir entwickeln die Geschichte jetzt weiter. Das Besondere sind, innerhalb einer Rahmenhandlung, die Jugendlichen und ihre Geschichten, die von den einzelnen Autoren eingebracht werden. Neue Autorinnen und Autoren bereichern die Grundstory um neue Romanfiguren und Handlungen.

Wer Interesse hat mitzumachen, melde sich.

Viele Grüße
Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 
Zitat von Anlyna am 14.05.2012 - 13:18 Uhr:
Hey Montag,

da gibt es ein kleines Problem: Damit ich auch noch Teil zwei veröffentlichen kann, muss ich es erst bei dir kopieren. Da du das aber schon veröffentlicht hast, geht das nicht. Sag mir Bescheid, wenn du weißt, wie ich es machen soll ...

LG Anlyna


Hallo Anlyna,

ich habe dich erneut eingeladen, ich hoffe es geht jetzt.

LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
SchreibTeam  Hallo Leute,
unter dem Account SchreibTeam haben vor einigen Wochen Autoren einen Jugendkrimi mit dem Namen Giftbaum begonnen.
Die erste Staffel (Ferienstart 1 - 4) haben wir bereits geschrieben und hier veröffentlicht.
Die Story soll nun fortgesetzt werden. Wer hat Zeit und Lust mit zu schreiben?
Gesucht werden Geschichten über Jugendliche, die sich während eines Ferienaufenthaltes kennen lernen und gemeinsam etwas miteinander erleben.
Grüße an alle Autoren
Montag
Vor langer Zeit - Antworten
SchreibTeam  Lust an einem Jugendkrimi mit zu schreiben?
Vor langer Zeit - Antworten
SchreibTeam  Hallo Autorinnen und Autoren,
Interessante, lustige, spannnende Urlaubs- oder Ferienerlebnisse erlebt?

Oder all' die Leserinnen und Leser, die hier noch nicht als Autor oder Autorin aufgetreten sind, Interesse mal ein aktuelles oder vergangenes Ferienerlebnis zu "Papier" zu bringen?

Unter dem Namen SchreibTeam haben hier einige Autoren den Jugendkrimi "Giftbaum" begonnen. Die Rahmenhandlung ist ein Krimi, aber innerhalb dieses Rahmens sollen viele Erlebnisse von Jugendlichen während eines gemeinsamen Ferienaufenthaltes in einem Sommer-Camp erzählt werden.

Hier können lustige, ernsthafte, schöne und traurige Ereignisse, Freundschaften und Mobbing beschrieben werden. Die einzelnen Geschichten werden in ein Ganzes zusammengefügt.

Wer hat also Lust, mitzuschreiben?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3475
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung