Email Adresse ändern

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

EMAIL ADRESSE ÄNDERN

Thema gestartet
von Chrysos
am 13.02.2012 - 21:52 Uhr
Aktive Mitglieder:
Chrysos  Liebe Leute ,


kann ich einfach so meine Email Adresse ändern? Wenn nicht, an wen muss ich wenden damit ich sie ändern kann, gründe sind die, dass meine schwester meine alte email adresse bespitzelt und ich mir ne neue zugelegt habe.. bitte helft mir
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Zum Bespitzeln müsste sie doch ein Passwort haben. Kannst du nicht einfach dies ändern und damit ist die Sache gegessen?
Vor langer Zeit - Antworten
Chrysos 
Zitat von Luzifer am 13.02.2012 - 21:13 Uhr:
Zum Bespitzeln müsste sie doch ein Passwort haben. Kannst du nicht einfach dies ändern und damit ist die Sache gegessen?


ne leider nicht... sie hat es nämlich geändert, selbst ich komme nicht mehr rein
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von Chrysos am 13.02.2012 - 21:26 Uhr:
Zitat von Luzifer am 13.02.2012 - 21:13 Uhr:
Zum Bespitzeln müsste sie doch ein Passwort haben. Kannst du nicht einfach dies ändern und damit ist die Sache gegessen?


ne leider nicht... sie hat es nämlich geändert, selbst ich komme nicht mehr rein

Dann zeig sie an oder verprügel sie (persönlich tendiere ich zum letzteren). Wer solche Verwandte hat, braucht keine Feinde mehr.
Eine pazifistische Lösung wäre es bei dem E-Mailbetreiber es zu versuchen, aber ob es klappt...
sonst schreibe alle an, dass die alte Adresse tabu ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Chrysos  Glaube mir, dass ist es auch... Aber mit dem Gedicht Schlussstrich schließe ich ab mit dem kapitel und widme mich meiner zukunft und meinem baby zu
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3362
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung