Die Legende von Liron

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

DIE LEGENDE VON LIRON

Thema gestartet
von EagleWriter
am 08.10.2017 - 02:14 Uhr
Aktive Mitglieder:
EagleWriter  Ich hab die Woche abwesenheit ein wenig genutzt und den Prolog für eine weitere Geschichte aus der Kategorie Fantasy fertoggestellt. Der Titel ist diesmal ,, Die Legende von Liron" Das neue Buch spielt wieder in der Welt von ,, Der Seher" allerdings etwa 40 Jahre nachdem Ruben besiegt wurde. Soll heißen die drei Vorangegangenen Bücher muss man nicht unbedingt gelesen haben.


Hoffe auch hier auf viel Feedback( egal ob gut oder schlecht) und bin gespannt wies ankommt.


Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
EagleWriter  Also dann Kapitel 12. Nein heute keine Seekranken Protagonisten^^-
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Und nummero 13
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Mittlerweiel schreibe ich wieder mehr wie ich mekre. Kapitel 14+15 sind online udn damit sit der dritte Abschnitt auch beendet. Wird mindestens noch ein weiterer wenn nciht sogar zwei... oder ein zweiter Roman.. ach cich hab noch so viele Ideen die ich ausprobieren möchte....
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  KApitel 16 ist fertig
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Kapitel 17 + 18 fertig. Es geht voran.
Summus Montis^^.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  kapitel 19
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  20+21
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  22 tes Kapitel fertig
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Fertig. Band 4 Der ,, Seher"-Reihe währe abgeschlossen und das heißt ich werde mich jetzt noch mal ransetzten und die Bände 1-3 Überarbeiten bevor es wieder was neues von mir gibt. Also bis dahin man ließt sich.

Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich les vielleicht mal weiter rein! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3358
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung