Account -> Deine Daten -> Wo HP-Adresse ändern?

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

ACCOUNT -> DEINE DATEN -> WO HP-ADRESSE ÄNDERN?

Thema gestartet
von Falkonide
am 08.02.2012 - 21:23 Uhr
Aktive Mitglieder:
Falkonide  Ich versuche schon seit längerer Zeit in meinem ACC die Homepageadresse zur Blogadresse umzuändern.
Ich weiß, dass es eigentlich unter "Deine Daten" gehen müsste, nur finde ich da zum Kuckuck einfach die Zeile nicht, in der man die HP Adresse ändern kann? Bin ich blind oder ist einfach nur das woanders versteckt?

Ich hab die Hilfethreads mal durchforstet aber nichts gefunden, das mir helfen könnte ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Falkonide am 08.02.2012 - 07:26 Uhr:
Ich versuche schon seit längerer Zeit in meinem ACC die Homepageadresse zur Blogadresse umzuändern.
Ich weiß, dass es eigentlich unter "Deine Daten" gehen müsste, nur finde ich da zum Kuckuck einfach die Zeile nicht, in der man die HP Adresse ändern kann? Bin ich blind oder ist einfach nur das woanders versteckt?

Ich hab die Hilfethreads mal durchforstet aber nichts gefunden, das mir helfen könnte ^^


Hi,

die Möglichkeit Homepages hinzu zu fügen, änder oder zu löschen, findest du unter: http://www.autoren-homepage.com/

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Damit meinte ich eigentlich die HP Adresse im eigenen Profil ^^

Oben sind die drei Zeilen "Letzte Aktivitäten" und danach kommt "Homepage", "Motto", "Über mich" usw.
Beim Anmelden hab ich damals mein HP angegeben, in der Zwischenzeit haben wir (Freundin + Freund) aber mehr Aktivität auf unserem Blog und daher wollte ich die Adresse ändern.
Den anderen Link kannte ich ja schon ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3342
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung