Literatur-Charts

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

LITERATUR-CHARTS

Thema gestartet
von matzetino
am 27.01.2012 - 14:52 Uhr
Aktive Mitglieder:
matzetino  Immer wenn ich die mystorys-Seite aufrufe erscheinen dort ja die Top-10-Literatur-Charts.
Was mir dabei auffällt ist, dass schon seit Ewigkeiten immer mehr oder weniger die gleichen Storys in den Charts stehen.

Könnte man das nicht hinbekommen, wie in der Musikbranche auch, dass nach einer gewissen Zahl an Wochen neue Texte auch mal die Möglichkeit bekommen dort zu stehen?
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Das beachte ich aus gutem Grund schon lange nicht mehr
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Das ist auch hier so, dass die abgewertet werden, weil die Anzahl der Leser ja abnehmen sollte. SOLLTE! :-D
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino  Also ich merke da nichts von. Und die Anzahl der Leser wird so schnell nicht abnehmen da jeder, der diese Seite besucht sicherlich erst einmal die Gedichte in den Charts liest.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

der Grund, dass die Texte oben sind hat in der Regel mit Google zu tun. Einige Autoren haben auch schon andere Marketingkanäle gefunden und so die Charts erobert.

Tatsächlich kommen nur wenige Leser über die Charts zum Text. Google hat da viel mehr Power. Wer viele Leser haben möchte, muss verstehen wie Google funktioniert. Verlinkung ist hier das Stichwort.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3298
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung