3 Stunden - Was würdest du tun? Diese Frage lässt mich nicht mehr los!

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

3 STUNDEN - WAS WÜRDEST DU TUN? DIESE FRAGE LÄSST MICH NICHT MEHR LOS!

Thema gestartet
von Kenshin
am 04.12.2012 - 16:28 Uhr
Kenshin  Montag Mittag:
Ich blödelte mit zwei Freunden sinnlos herum. Fragt mich also bitte nicht wie wir auf folgende Aussage gekommen sind.

" Stellt euch vor, jemand sprizt euch Benzin und ihr seid sicher das ihr in 3 Stunden sterben werdet, habt aber noch keine Beeinträchtigungen: Was würdest DU in dieser Zeit machen?"

Wir haben sehr lange über diese Frage nachgedacht und ich bin der Meinung, dass eine solche Frage einem ( wenn man wirklich lange darüber nachdenkt ) einiges über sein innerstes Wesen verrät.
Würde mich interessieren was ihr in euren letzten drei Stunden machen würdet.
:=)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Kenshin 
Zitat von EagleWriter am 13.01.2012 - 21:39 Uhr:
Nur noch drei stunden zu leben.... Etwas wenig Zeit für was Richtig großes aber ich würde wenn man mir das so schnell bewilligen würde bei jeder Bank im Umkreis einen Kredit aufnehmen udn das Geld verschenken. Wenn dann noch Zeit übrig ist mir meine besten Freunde schnappen und vom restlichen Geld noch mal Richtig einen drauf machen. Wobie mitten auf einer Party zu sterebn verdribt vermutlich dem Rest die Laune... Was ich sonst machen würde.... vermutlich drei Stunden darüber Nachdenken was ich in den letzten Drei Sunden meines Lebens tun würde. Paradox würde aber vermutlich so ablaufen.


Ja, darüber nachdenken. Das haben viele Leute gesagt, die ich gefragt habe... Eigentlich müsste man da ja eine Entscheidung aus dem Bauch heraus treffen... ^^
Aber die Idee mit dem Geld verschenken und feiern gehen kann ich nachvollziehen! :=)
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor 
Zitat von Kenshin am 13.01.2012 - 21:22 Uhr:
Zitat von Doctor am 13.01.2012 - 09:59 Uhr:
Hallo mein lieber Kenshin,
also erstmal vorneweg, glaube ich nicht das einem noch 3 Stunden bleiben würden wenn einem jemand Benzin spritzen sollte, aber ...wenn es hier darum gehen soll was man in 3 Stunden noch macht, bevor man sicher stirbt:

Dann: Würde ich, sofern in der Lage dazu, sicherlich einige "alte Rechnungen" begleichen, mich bei vielen Leuten entschuldigen denen ich einmal weh getan habe, ein oder zwei Banken ausrauben und das Geld denen zukommen lassen die es sicherlich dringend nötig haben, mich danach von meinen engsten Freunden verabschieden, ja auch hier, und von den 50 Euro die ich von den Überfällen behalten hätte, einen Beutel Gras kaufen, mich dann in meinen Sessel setzen, die Mördertüte rauchen, von meiner Lieblingsband die letzte halbe Stunde immer wieder das Lied "Für" hören und dann darauf warten wohin die Reise geht. Glaub mir,....so würde ich es machen, auch wenn es sich klischeehaft und eher trivial anhört.

Das war ein Satz, was? Makabere Idee, aber für sowas bin ich ja immer zu haben.
Lieben Gruß
-DOC-


Ganz ehrlich:
Du glaubst gar nicht wie viele Mensche dieser Frage ausweichen und sie mir irgendwelchen Aussagen beantworten wie: Ich würde einfach normal weiterleben.

Deine Antwort zeigt, dass du wirklich über die Frage nachgedacht hast und einen ernst zu nehmenden ( Ja, das finde ich! ) Plan hast! Das ist mehr als viele andere die ich bisher gefragt habe und ich nerve im Moment wirklich jeden damit
;=)
Das ist auf keinen Fall trivial und nur ein bisschen klischeehaft ^^
"Für"? Dein Lieblingslied? Wie heißt die Band/ Interpret?

Danke für deine Antwort!

P.S
Du hast auch deine alten Augen wieder? Alte Angewohnheiten kann man nun mal nicht hinter sich lassen
:=))


Gern geschehen, mein lieber Bär.
Wenn jemand eine gute Idee hat (wie ich finde) beteilige ich mich auch daran, und dann auch absolut ehrlich.
In meiner Wortwahl war ich umsichtig um die Leute nicht zu sehr zu vergrätzen. "Für" ist tatsächlich mein Lieblingslied meiner Lieblingsband (huch, so viele Lieblinge) AND ONE. Dachte ja es hätte sich schon rumgesprochen, steht auch so auf meinem Profil zu lesen. Und was die Katzenaugen betrifft, da dürfen wir uns bei der lieben LadyLy bedanken die mich wohl ein wenig damit infiziert hat, indem sie mir das Katzenauge ihres Katers "Mephisto" zur Verwendung zur Verfügung gestellt hat. (Das große grünblaue!) Das erste Profilbild das ich vor knapp 2 1/2 Jahren hochgeladen habe hättest du mal sehen müßen, du hättest dich tot gelacht, darauf sah ich aus wie ein kleines dickes Bikerkind. -lach- Schön das du heute mal deinen !Mystischen! hast, finde ich gut.

Einen schönen Abend dir noch, lieber Kenshin
-DOC-
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Total interessant, die Frage.
Ich würde jedem meiner Lieben nochmal sagen, wie viel er/sie mir bedeutet. Dann würde ich Freund und beste Freundin holen und ihnen Sachen sagen, die ich wohl sonst nie sagen würde :-) Erstmal würde ich ihm eröffnen, dass er die Liebe meines Lebens ist und der Mann ist, in dem ich meinen Seelenverwandten und besten Freund gefunden habe. Außerdem würde ich mich für seine Liebe und Treue bedanken.
Bei meiner besten Freundin würde ich mich für selbiges bedanken und einfach dafür, dass sie immer für mich da ist, mich bedingungslos liebt und zwar so, wie ich bin, obwohl ich manchmal 'ne ziemlich große Klappe habe, mich über alles aufrege, total schusselig und daneben bin und ihr das alles trotzdem nichts macht.

Das wars :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Kenshin 
Zitat von MysticRose am 14.01.2012 - 18:42 Uhr:
Total interessant, die Frage.
Ich würde jedem meiner Lieben nochmal sagen, wie viel er/sie mir bedeutet. Dann würde ich Freund und beste Freundin holen und ihnen Sachen sagen, die ich wohl sonst nie sagen würde :-) Erstmal würde ich ihm eröffnen, dass er die Liebe meines Lebens ist und der Mann ist, in dem ich meinen Seelenverwandten und besten Freund gefunden habe. Außerdem würde ich mich für seine Liebe und Treue bedanken.
Bei meiner besten Freundin würde ich mich für selbiges bedanken und einfach dafür, dass sie immer für mich da ist, mich bedingungslos liebt und zwar so, wie ich bin, obwohl ich manchmal 'ne ziemlich große Klappe habe, mich über alles aufrege, total schusselig und daneben bin und ihr das alles trotzdem nichts macht.

Das wars :-)


Du würdest also nur anderen Menschen etwas sagen wollen? Und nicht "machen" was für dich selber ist? Interessant! :)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von Kenshin am 14.01.2012 - 19:20 Uhr:
Zitat von MysticRose am 14.01.2012 - 18:42 Uhr:
Total interessant, die Frage.
Ich würde jedem meiner Lieben nochmal sagen, wie viel er/sie mir bedeutet. Dann würde ich Freund und beste Freundin holen und ihnen Sachen sagen, die ich wohl sonst nie sagen würde :-) Erstmal würde ich ihm eröffnen, dass er die Liebe meines Lebens ist und der Mann ist, in dem ich meinen Seelenverwandten und besten Freund gefunden habe. Außerdem würde ich mich für seine Liebe und Treue bedanken.
Bei meiner besten Freundin würde ich mich für selbiges bedanken und einfach dafür, dass sie immer für mich da ist, mich bedingungslos liebt und zwar so, wie ich bin, obwohl ich manchmal 'ne ziemlich große Klappe habe, mich über alles aufrege, total schusselig und daneben bin und ihr das alles trotzdem nichts macht.

Das wars :-)


Du würdest also nur anderen Menschen etwas sagen wollen? Und nicht "machen" was für dich selber ist? Interessant! :)


Findest du? Ich finde das selbstverständlich, aber ok :D Außerdem ist sowas auch was für mich selbst, find ich... :)
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino  Also ich würde erstmal den leuten die mir tierisch auf den keks gehen endlich mal sagen wie ätzend ich die finde. Dann würde ich den rest der zeit mit meinem mann verbringen. Oder ich würde an meinen lieblingsplatz fahren und einfach abwarten weil sterben tu ich ja sowieso. Irgendwie sowas.
Vor langer Zeit - Antworten
Mikesh98  Also zuerst würde ich allen Leuten, die mir am Herzen liegen sagen, wie sehr ich sie lieb habe und dass ich immer bei ihnen sein werde. Dann würde ich alles, was mir jemals wichtig war und ist aufschreiben, es verstecken und hoffen, dass es irgentwann gefunden wird. Schließlich würde ich zu der Stelle im Wald gehen, wo ich so oft mit meiner besten Freundinn war, einen Zettel schreiben wo drauf steht: Danke für alles und dann würde ich der Dämmerung zusehen, wie sie alles in ein rotes Licht taucht und mich dabei langsam in den Tot weinen.
Das würde ich tun.
Vor langer Zeit - Antworten
Kenshin 
Zitat von Mikesh98 am 03.02.2012 - 15:54 Uhr:
Also zuerst würde ich allen Leuten, die mir am Herzen liegen sagen, wie sehr ich sie lieb habe und dass ich immer bei ihnen sein werde. Dann würde ich alles, was mir jemals wichtig war und ist aufschreiben, es verstecken und hoffen, dass es irgentwann gefunden wird. Schließlich würde ich zu der Stelle im Wald gehen, wo ich so oft mit meiner besten Freundinn war, einen Zettel schreiben wo drauf steht: Danke für alles und dann würde ich der Dämmerung zusehen, wie sie alles in ein rotes Licht taucht und mich dabei langsam in den Tot weinen.
Das würde ich tun.


Das klingt nach einemm tollen Plan. Es freut mich das Leute wegen meinem Rthema über solche Sachen nachdenken und auf solche grnadiosen Ideen kommen!!!!!!!! 1!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure 
Zitat von Kenshin am 13.01.2012 - 09:39 Uhr:
Montag Mittag:
Ich blödelte mit zwei Freunden sinnlos herum. Fragt mich also bitte nicht wie wir auf folgende Aussage gekommen sind.

" Stellt euch vor, jemand sprizt euch Benzin und ihr seid sicher das ihr in 3 Stunden sterben werdet, habt aber noch keine Beeinträchtigungen: Was würdest DU in dieser Zeit machen?"

Wir haben sehr lange über diese Frage nachgedacht und ich bin der Meinung, dass eine solche Frage einem ( wenn man wirklich lange darüber nachdenkt ) einiges über sein innerstes Wesen verrät.
Würde mich interessieren was ihr in euren letzten drei Stunden machen würdet.
:=)


Mir einen IT fachmann holen, mich überall einhacken so das sich die Welt gegenseitig mit Atombomben attackieren!
Vor langer Zeit - Antworten
Yolanda  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3291
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung