Buchvorstellung "Engelmacher"

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

BUCHVORSTELLUNG "ENGELMACHER"

Thema gestartet
von diekreative
am 28.07.2012 - 13:50 Uhr
Aktive Mitglieder:
diekreative  Halli Hallo,

ich habe heute mein erstes Buch hier hochgeladen. Leider ist es noch nicht vollständig aber die ersten beiden Kapitel sind schon drin ;-)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch mein Buch ja mal durchlesen und konstruktive Kritik abgeben. Ich würde mich freuen! :)

Hier ist der Klappentext:

Nach einigen harten Jahren für Charlotte, genannt Charly, zieht sie mit nur wenig Hoffnung in eine neue Stadt weit entfernt von ihrer Heimat. Dort lernt sie zwar schnell neue Freunde kennen, doch auch hier lassen die Probleme nicht lange auf sich warten. Ihr wird von einem Mädchen angeboten in ein Internat zu ziehen, das nur wenige Kilometer entfernt ist. Ihr wird aufgedrängt, das sie keine Wahl mehr hat auszusteigen. Denn Charly ist mitten in einem Spiel. Das Spiel hat strenge Regeln, denn dort werden junge Menschen zu Kriegern ausgebildet die Herrschaft und Macht verkörpern sollen. Krieger mit besonderes Fähigkeiten, die ihnen im Kampf um Leben und Tod helfen sollen. Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!


Aber bitte seid nicht böse wenn ihr Fehler findet, sei es im Inhalt oder Rechtschreibung. Ist noch die Rohfassung und ich bin noch nicht so lange im Geschäft ;-:
Liebe Grüße,

Sophie! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
mary1602  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Cupator  Liebe kreative Sophie,

vielen Dank für den konkludenten Tipp, dass man auf diese Weise sein Projekt vorstellen kann, ich werde es dir alsbald nachtun. In die "Engelmacher" habe ich reingelesen, etwa zur Hälfte und immerhin weit genug, um festzustellen, dass mein Text "Der vergessene Likör" einen ähnlichen Umfang hat. Ich werde noch einen Kommentar zu Deinen "Engelmachern" schreiben, muss aber erstmal eine junge Dame umsorgen, die jetzt Hunger hat.

Bis dahin,
Cupator
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3280
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung