Psychothriller der Extraklasse

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

PSYCHOTHRILLER DER EXTRAKLASSE

Thema gestartet
von MysticRose
am 21.01.2012 - 09:51 Uhr
Aktive Mitglieder:
MysticRose  Das Mammut - Programm "P.S.: Ich töte dich" geht in die zweite Runde!

Richtig gehört! Wir erinnern uns alle noch an das Leben des forensischen Psychiaters Martin Vahl, dessen Leben vollkommen aus den Fugen gerät, als er Morddrohungen eines Irren erhält, der sich selbst nur Rumpelstilzchen nennt. Es (jaaa, "es", es heißt: Das Rumpelstilzchen :D) droht damit, Martins Familie am Ende der Woche umzubrigen, falls dieser sich nicht selbst opfert oder raus findet, wer Rumpelstilzchen wirklich ist...

Der Thriller nimmt ein höchstdramatisches Ende (bei Interesse kann gerne nachgelesen werden!!!) und nun geht es in die zweite Runde...


Dafür brauche ich DICH!

Um noch mehr hervorragende Ideen mit in den Thriller der Extraklasse zu brigen, brauche ich Leute, die bereit wären, mit an der Story zu schreiben. Mit dabei sind momentan die "Alten" Liso, Chereshenka und RogerWright. Die Fortsetzung wird heißen: P.S: Dieses Mal töte ich dich wirklich! und soll noch spektakulärer werden als der Vorgänger.



Zur Story möchte ich vorab so viel verraten:Chris Vahl, Martins Sohn, ist mittlerweile erwachsen, lebt in einer festen Beziehung und wird bald Vater. Eigentlich alles Gründe, um glücklich zu sein - stünde ihm da nicht ein neues Rumpelstilzchen im Wege und schon bald muss Chris erkennen, dass das Rumpelstilzchen, das vor Jahren seine Familie zerstört hat, nur eine willenlose Marionette im perfiden und perversen Spiel des wirklich Irren war...



Hat das euer Interesse geweckt?! Wir können noch jede Menge gute Ideen und Co-Autoren gebrauchen! :)

Wenn ihr euch noch fragt, warum ihr mitmachen solltet:



1. Es ist ein Thriller der Extraklasse!

Der Plot, die Charaktere... es ist einfach alles in sich stimmig und die Spannung ist bis zum Schluss vorhanden, verlasst euch darauf!



2. Nicht nur Thriller-Schreiber und Fans können mitmachen!

Dieses Mal möchte ich, dass die Vermischung von verschiedenen Genres besonders deutlich wird. Seid ihr eher der Liebesgeschichten-Typ oder sogar Fantasy? Auch sowas können wir gebrauchen, also scheut euch nicht, euer Interesse zu bekunden!!! :)



3. Es ist ein wirkliches Buch, das von den Co-Autoren und mir zusammenhängend geschrieben wird!

Das gibt's nicht oft hier, ich wage sogar zu behaupten, dass "P.S.: Ich töte dich" bis jetzt die einzige Story hier ist, die von mehr Usern zusammenhängend geschrieben wurde. Nein, keine Anthologie oder sowas, sondern ein zusammenhängender Text!



4. Schon der Vorgänger war ziemlich gut dabei :)

Wir standen bis auf Platz 3 der Literaturcharts und waren darauf megastolz. Darauf sollte man zwar eigentlich nicht viel geben, aber cool fanden wir es trotzdem ;) Wir haben mit unserem Thriller knapp 300 Leser erreicht und fast ausschließlich 5-Stern-Bewertungen.



5. Das Gefühl der Veröffentlichung ist cool!:D

Ohne Scheiß, aber ehrlich... Beim Vorgänger saßen wir einen Monat daran, haben die Arbeit koordiniert, haben fleißig ausdiskutiert, was uns nicht passt, haben geschrieben, geschrieben, geschrieben. Da hatte man schon ein zumindest kleines Erfolgsgefühl, wenn 299 von 300 Lesern sagen, dass es toll war, was wir da auf die Beine gebracht haben.



So, Leute! Also! Ich glaub, wir können da ein tolles Ding auf die Beine stellen :)



Howdy. Admiranda.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Es wollte ja keiner! Jetzt sind wir eine geschlossene Gesellschaft, schreiben schon mit Hochdruck am Buch. Die alten Coautoren sind eh die besten, ääätsch!
Vor langer Zeit - Antworten
Herrentorte  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3261
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung