Wer hasst noch silvester?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WER HASST NOCH SILVESTER?

Thema gestartet
von matzetino
am 12.07.2012 - 20:51 Uhr
matzetino  Und wieder einmal ein richtig beschissenes silvester gefeiert. Soweit ich mich erinnern kann waren alle silvester richtig blöd. Ich hasse es als ob es verflucht wäre. Wem geht es ähnlich?
Vor langer Zeit - Antworten
Bleischreiber  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder  ich auch, silvester ist böse, streitlustig, einsam, kalt, betrunken gegen die schmerzen..Lug und Trug ha ha frohes Neues Jahr...lol
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe  ich finde es herrlich. mir ist dieser tag so scheißegal, so dass es jedes jahr einer der besten abende wird.
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino  Schwanenfeder ich bin da ganz deiner Meinung.

Honigkuchenpfe diese Taktik habe ich dieses Jahr auch probiert und wurde wieder einmal bitter enttäuscht.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ach, ihr seid ja alle pessimistisch... Dann habt ihr nur die falschen Leute zum Feiern :) Bei mir und meiner besten Freundin war's dieses Jahr ein Kracher, aber Partys, auf denen wir sind, sind immer Kracher. :)
Vor langer Zeit - Antworten
matzetino  Mag sein dass es pessimistisch ist aber wenn man in seinem ganzem Leben noch keine einzige annähernd gute Silvesterfeier hatte wird man das irgendwann einfach.
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Ich hasse Silvester nicht,aber ich werd da manchmal richtig traurig oder so,weil ich mich immer wieder an vergangenes erinnere.aber immerhin lenkt mich das essen an silvester davon ab...
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3254
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung