Neue Kategorie: Dedicated to...

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

NEUE KATEGORIE: DEDICATED TO...

Thema gestartet
von MysticRose
am 30.10.2011 - 00:09 Uhr
MysticRose  Howdy!
Ich glaube, dieser Wunsch wurde vor geraumer Zeit bereits geäußert, aber ich würde hier eine neue Kategorie mit dem Namen "Dedicated to" -> also: Gewidmet an... relativ cool finden, weil es hier ja viele Texte gibt, die ihr anderen widmet, bzw. schon gewidmet habt.
Was meint ihr? :-)
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein  Doch recht gut würd ich sagen, obwohl meine Texte irgendwie ständig wem gewidmet sind..! Hilfe..! Schönen Tag noch..!

Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von grabgestein am 26.10.2011 - 16:38 Uhr:
Doch recht gut würd ich sagen, obwohl meine Texte irgendwie ständig wem gewidmet sind..! Hilfe..! Schönen Tag noch..!



Na, ja, da wäre die Kategorie ja wie geschaffen für dich :-)
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein 
Zitat von MysticRose am 26.10.2011 - 16:39 Uhr:
Zitat von grabgestein am 26.10.2011 - 16:38 Uhr:
Doch recht gut würd ich sagen, obwohl meine Texte irgendwie ständig wem gewidmet sind..! Hilfe..! Schönen Tag noch..!



Na, ja, da wäre die Kategorie ja wie geschaffen für dich :-)


Muhahaha nich das da ich ständig nur rumm eul
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Juten Morgen,

ich fürchte ich muss hier mal Kontra-Schreiben. Was hätte es für einen Sinn, wenn sofort zu sehen wäre, dass das Buch jemandem gewidmet ist? Innerhalb der Beschreibung ist dies doch eine einfache Angabe. Und ob gewidmet oder nicht, entscheidet wenig über die Kategorie, in die mein Text fällt. So hätten wir sonst wieder ein Zusammenwürfeln aus Gedichten, Geschichten etc., einfach weil diese irgendjemandem gewidmet sind - Aus welchen Gründen auch immer.

Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Zumal gewidmete Texte ja nicht gleich eine eigene Kategorie sind. Herrje, wenn das so im Buchladen wäre, ich würde mich so manches Mal dumm und dämlich suchen.

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ja, ja, war ja nur ein Vorschlag :-P
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein  Ich dachte man sollte da darauf hinweisen..! Und dennoch kommen sie wie immer in normale Kategorien..! Ok falsch verstanden tztztz
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von grabgestein am 29.10.2011 - 23:54 Uhr:
Ich dachte man sollte da darauf hinweisen..! Und dennoch kommen sie wie immer in normale Kategorien..! Ok falsch verstanden tztztz


Wodrauf hinweisen? Wenn dein Text jemandem gewidmet ist? Sollte man, ja. Sonst wär's ja doof :-D
Vor langer Zeit - Antworten
grabgestein  Naja nicht immer doof man merkt wenn ein Text nur für einen bestimmt ist, find ich..!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3129
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung