Schauergeschichten für Happynewcomerradio

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

SCHAUERGESCHICHTEN FÜR HAPPYNEWCOMERRADIO

Thema gestartet
von Micha2071
am 20.11.2011 - 20:10 Uhr
Aktive Mitglieder:
Micha2071  So ich werde in den nächsten Monaten eine Internetradiosendung moderieren, der Sender heißt Happynewcomerradio. Dort können sich Newcomer im Bereich Musik und Literatur vorstellen. Ich selber wollte gerne einmal die Woche Schauer, Grusel und Horrorgeschichten vorstellen.
Wer Lust hat kann sich bei mir melden, seine Geschichten auf MP3 schicken, Material nicht länger als 12 Minuten, da dann die sogenannte Hörerkompetenz überschritten ist. Das Ganze ist kostenlos, es kann aber auch kein Honorar gezahlt werden, halt nur zur freien Werbung eurer Texte. Ihr müsst keine Profiaufnahmen abgeben, Handmade ist willkommen.
Mit dem Krefelder Buch Verlag überlegen wir dann später ein Ranking durchzuführen und die 13 beliebtesten Storys könnten dann als Buchform verbreitet werden.
Also, wer möchte immer her damit, aber bitte mit einem kurzen Text, dass ihr diese Texte kostenfrei zu Verfügung stellt.

Hier der Link zum Radio happynewcomerradio.de/news.php
Hier der Link zum Verlag buchverlag-krefeld.de

Und hier meine E-meiladresse, wo ihr eure Werke hinsenden könnt
michael.masomi@facebook.com

Also ich würde mich freuen
LG
Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  So, dat mit der e-mailadresse hat sich geändert. Bitte auch die, die mir schon was zugeschickt haben. Hier die neue Adresse
michael-masomi@web.de

Grüßle und sorry
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3117
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung