Was inspiriert euch zum schreiben?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WAS INSPIRIERT EUCH ZUM SCHREIBEN?

Schattenpuppe  Mich inspirieren meine Erfahrungen meines jungen Lebens. Lieder inspirieren mich auch zu einigen Zeilen in einem Gedicht. Ich hab die Texte nicht einfach kopiert. Nein, nur manchmal ist es schwer die richtigen Zeilen zu finden. Da helfen mir bestimte Lieder.
Diese Dinge inspirieren mich zu Gedichten.
Und was ist mit EUCH???!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Schattenpuppe  Wow, Doctor.
Die Entlichkeit des Seins....
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  LIEBE
Vor langer Zeit - Antworten
HateMe  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
madrilena  Mich inspiriert Musik . Aber es gibt noch viel mehr Quellen der Inspiration - unter anderem entstand ein Buch aus einer Zeitungsnotiz, ein anderes nach einer Reise.
Vor langer Zeit - Antworten
cbvisions  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
d3f4c3r  MUSIK, in erster Linie. Deswegen muss auch immer wenn ich schreib ebenjene laufen. Geht nicht anders. Am liebsten Die toten Hosen, böhse Onkelz, Nightwish, Nirvana, Red Hot Chilli Peppers oder Pink Floyd, Bad Religion, verschiedener Punk, ach verdammt ne menge in die Richtung stell ich grad fest :D
Was mir so begegnet. Egal was auch passiert, ganz oft kann man ne GEschichte drüber schreiben
Liebe und Hass, kann beides Wunderbar als Vorlage dienen
Träume, die sind meist schon chaotisch und komisch, da muss ich mich nicht mehr anstrengen das so zu schreiben, nebenbei sind auch die Tagträume die mir andauernd kommen :D
und natürlich Dinge die gerne wären aber niemals sind
Vor langer Zeit - Antworten
d3f4c3r  Ach verdammt mal wieder doppelt geklickt, uuuups
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Edit: An erster Stelle inspiriert mich natürlich die Liebe. Und zwar nicht nur die zu einem Partner, sondern Liebe im Allgemeinen, Liebe generell.
Musik spielt bei mir erstaunlicherweise gar nicht so eine große Rolle. Während ich schreibe, ist es um mich auch immer totenstill, weil ich mich mit Musik zu abgelenkt fühlen würde.
Mich inspirieren außerdem noch verhaltensauffällige Menschen. Es gibt Menschen, die mir bis jetzt einmal über den Weg gelaufen sind und ich dachte: "Puh, wie schräg war der denn drauf?"
Es gibt allerdings Menschen, die das immer wieder tun und dann denke ich: "Na du bist mir jetzt eine Geschichte wert." :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Schattenpuppe  Danke dass ihr alle geantwortet habt.
MR
Vor langer Zeit - Antworten
rosedelapoesie  Mich inspirieren Geschichten aus dem Leben und Gefühle.
Auch Lieder erweisen sich bei mir als sehr nützlich, oder auch Serien wie Grey's Anatomy.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3112
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung