Schwarzes Licht ist tot! Es lebe das Literatur Kiosk!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

SCHWARZES LICHT IST TOT! ES LEBE DAS LITERATUR KIOSK!

Thema gestartet
von Micha2071
am 03.07.2013 - 00:28 Uhr
Aktive Mitglieder:
Micha2071  So Freunde des Schwarzen Lichts, das Licht is aus. Aber gelesen und geschrieben wird immer noch! Die Überbleibsel des Lichtes, haben sich jetzt mit anderen Kreativen zusammen geschlossen und aus dem Licht entsteht was Neuen. Der Literatur Kiosk.
Da sich einige Leute vom Namen abgestoßen fühlten, haben wir uns einen neuen Namen auf Banner geschrieben und wir haben neue Ideen.
Natürlich werden wir weiter Lesungen veranstalten, des weiteren haben einige unserer neuen Mitglieder ein Internetradio gegründet, auf dem es vor allem um Unbekannte Autoren und unbekannte Musiker gehen soll. Wir haben dazu noch einen kleinen Krefelder Verlag als Partner gefunden mit dem wir dann auch im nächsten Jahr den realen Kiosk starten wollen. Eine Mischung aus Café und Bibliothek. Näheres erfahrt Ihr demnächst hier. Also watch out for culture!
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau 
Zitat von Micha2071 am 09.10.2011 - 19:29 Uhr:
So Freunde des Schwarzen Lichts, das Licht is aus. Aber gelesen und geschrieben wird immer noch! Die Überbleibsel des Lichtes, haben sich jetzt mit anderen Kreativen zusammen geschlossen und aus dem Licht entsteht was Neuen. Der Literatur Kiosk.
Da sich einige Leute vom Namen abgestoßen fühlten, haben wir uns einen neuen Namen auf Banner geschrieben und wir haben neue Ideen.
Natürlich werden wir weiter Lesungen veranstalten, des weiteren haben einige unserer neuen Mitglieder ein Internetradio gegründet, auf dem es vor allem um Unbekannte Autoren und unbekannte Musiker gehen soll. Wir haben dazu noch einen kleinen Krefelder Verlag als Partner gefunden mit dem wir dann auch im nächsten Jahr den realen Kiosk starten wollen. Eine Mischung aus Café und Bibliothek. Näheres erfahrt Ihr demnächst hier. Also watch out for culture!





Ich finde den Wandel genau zur richtigen Zeit vollzogen, da es wie schon angesprochen einige verschreckt zu haben schien und man wohl glaubte *Schwarzes Licht* heißt schwarze Messen HIHI Nee watt für`n Quatsch. Aber egal, wir machen weiter und sind guter Dinge. Irgendwann wirds schon laufen und große Dinge brauchen manchmal etwas länger. Blaireau
Vor langer Zeit - Antworten
loewe  ...von neuem anfangen...! Ich freue mich!... viel Erfolg und Glück für den Literatur Kiosk!!!
Vor langer Zeit - Antworten
loewe 
Zitat von loewe am 11.10.2011 - 19:37 Uhr:
...von neuem Anfangen...! Ich freue mich!... viel Erfolg und Glück für den Literatur Kiosk!!!

Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Nun ist der Literaturkreis *Schwarzes Licht*, wieder in dem selbigen. Zurück und der Ideenreichtum ungebrochen. Schwarzes Licht iss Back und plant wieder. Es wird eine Winzigkeit dauern alles wieder neu zu ordnen aber ich sagte ja: "Wir werden Uns wiedersehen." Freue mich sehr auf den Wiederbeginn. Ich werde alle Beteiligten informieren und über die Neuerungen aufklären. Erst mal allen einen lieben Gruß und bis bald. Blaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3099
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung