Project Albagan auf Facebook + Neue Staffel im Herbst

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

PROJECT ALBAGAN AUF FACEBOOK + NEUE STAFFEL IM HERBST

Thema gestartet
von Sele
am 13.09.2011 - 13:22 Uhr
Aktive Mitglieder:
Sele  Hey,

vielleicht kennen einige von euch schon meine Science Fiction Serie Project Albagan, die unter anderem hier auf MyStories erschienen ist, und die im Herbst diesen Jahres in die zweite Staffel geht.

Als kurze Erklärung worum es geht: Ein Internationales Team von Forschern findet in Kanada ein seltsames Objekt. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um den Hilferuf einer außerirdischen Zivilisation handelt. Diese wurde für Äonen in Knechtschaft gehalten, doch eine kleine Gruppe hat es geschafft die Freiheit zu erringen und vor ihren alten Herren zu fliehen. Ein blutiger Krieg beginnt, im Zuge dessen Drohnen ausgesetzt werden, die Hilfe von bisher unbekannten Zivilisationen zu erbitten. Eine dieser Drohnen ist die, die das Team um Dr. Jan Ferden und Mary Lu Rosenthal nun in den Händen hält. Aus den darin enthalten Bauplänen konstruieren sie ein Portal, welches sie zur Rebellenstadt Inistra führt. Doch die Stadt ist verlassen. Was ist hier passiert? Kommen sie zu spät? Ist der Krieg schon gewonnen, und wenn ja, wer hat ihn gewonnen?
Mit der ersten Staffel von Project Albagan beginnt eine Reise in eine unbekannte Welt, voller Geheimnisse und Gefahren.

Die zweite Staffel, die diesen Herbst unter dem Motto "Die Rebellion beginnt" startet, dringen wir tiefer in diese Geheimnisse ein, treffen freundliche und feindliche Völker, und suchen Verbündete um gegen einen übermächtigen Feind gewappnet zu sein.


Hierzu gibt es inzwischen auch eine Facebook Page, die ihr unter
http://www.facebook.com/pages/Project-Albagan/107419679363902
findet. Wenn ihr die Serie mögt, fände ich es also total klasse, wenn ihr auf den berühmten "Gefällt mir"-Button drückt - auf die Weise verpasst ihr auch nie wieder irgendwelche Neuigkeiten.
Alle 10 Episoden, die bisher erschienen sind, findet ihr auf meiner MyStories Seite, oder als PDF unter
http://s-hilgert.blogspot.com/p/project-albagan.html
Natürlich alles kostenlos, ebenso wie die 15 Folgen der zweiten Staffel, die vorraussichtlich wöchentlich erscheinen werden. Ab wann genau, darüber später mehr.

LG Sele
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3048
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung