Eine Mords-Story...

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

EINE MORDS-STORY...

Thema gestartet
von MysticRose
am 09.11.2011 - 17:49 Uhr
MysticRose  plane ich mal wieder ;-)
Hallo alle zusammen!
Ich plane ein neues Projekt und wenn man mich kennt, weiß man, dass es dem Psychothriller zugeschrieben wird. Allerdings müsst ihr eine Voraussetzung erfüllen

- NÄMLICH WEIBLICH SEIN! ALTER EGAL, HAUPTSACHE WEIBLICH! :-D
-SPAß AM PSYCHOTHRILLER HABEN (optimal ;-))

Zu meinem Konzept würde ich euch nähere Informationen schicken, wenn ihr euch hier drunter meldet oder per PN bei mir euer Interesse bekundet.
Nur so viel: Jede von euch Ladies wird eine Serienkillerin sein...
Ich freu mich schon, meldet euch, meine Damen!!!

lg. Admiranda
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MysticRose  Dir eben eine PN geschrieben, du bist herzlich willkommen!

AUCH MÄNNER KÖNNEN SICH GERNE DARAN BETEILIGEN, WENN SIE LUST HABEN! Ihr Einsatz kommt nur etwas später ;)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Okay, dann mal her mit der Anleitung. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Yeah!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von MysticRose am 10.09.2011 - 17:58 Uhr:
Yeah!

Yeah? Und, wo isse? ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Huch? Die Kurzfassung hatte ich ja schon im Postfach. Hab ich gestern scheinbar nicht mehr so richtig wahrgenommen, in meinem Wochenenddelirium. :-P
Vor langer Zeit - Antworten
MarieRoget  Du hattest mich ja schon angeschrieben, jetzt wüsste ich gerne, wie genau du dir das vorgestellt hast? denn, mir sind im Laufe der letzten Stunde schon einige Ideen gekommen, jetzt müsste ich nur wissen, wie das in dein Konzept passt.
Und wann du anfangen willst wüsste ich auch gern.... und so sachen :)

Meld dich, freu mich schon
lg
Vor langer Zeit - Antworten
Readkid  ich hätte gerne Lust da mit zumachen
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Mache ich nun als Mädchen mit oder als Mann...hm da ist die Wahl doch schwer...vielleicht sollte ich als irgendwas dazwischen mitmachen...vielleicht so eine Art ... fällt mir gerade nicht ein
Vor langer Zeit - Antworten
Traeumer  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
pongi  Nach deiner Beschreibung hört sich eher nach Auftragskillerin an als Serienkillerin.
Da stellt sich auch die frage warum sollte sie ihrer Ehmann töten vieleicht wegen Betrug oder war anfang an klar das dieser Mann nur ein Auftrag ist und irgendwann erledigen muss weil er nicht mehr von nutzen ist ?
lg
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3041
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung