Mit Autoren verbinden

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

MIT AUTOREN VERBINDEN

Thema gestartet
von MyVoid
am 05.09.2011 - 13:48 Uhr
Aktive Mitglieder:
MyVoid  Ich fände es gut wenn man etwas einrichten würde, wo man andere autoren kenen lernen würde die über das gleiche Thema verfassen, um mehr Leser und Gemeinsamkeit in Websiote einzubinden ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Was meinst du mit "das gleiche Thema verfassen"? Textmäßig sind wir ja alle bei gleichen Themen.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Also, ich wäre davon nicht so begeistert, weil ich fnde, dass das ja wie 'ne Art Grüppchenbildung wäre. Die einen lesen nur das, wollen nichts anderes lesen und die anderen wollen nur Gedichte lesen, gucken sich nichts anderes an.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dass, wenn du mehr Leser haben möchtest, auch mehr bei anderen kommentieren solltest. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
opahans  Nein, wer wird da so negativ, so kenne ich MR doch gar nicht. Gerade weil ich für 3 M. nach Arg. fliege,
will ich hier im Rahmen einer ARGE - wenigstens 4 Autoren - Obergrenze 8 - unter dem Oberbegriff :
schmunzeln erlaubt - Material zusammenzutragen, das vorher in SA geprüft und dann im Frühjahr
im Rahmen eines Buches und der Nennung und Vorstellung a l l e r Autoren erscheinen sollte.
Diese Arbeitsgemeinschaft ist nicht als selbständige Gruppe angedacht.
Bei Interesse : opahans - Hans Tanner hatabw@online.de.
Wer sich noch nicht traut, liest die Berichtigung von ...ein Wunder !

,
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
3012
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung