Beschreibung von Buchveröffentlichung

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BESCHREIBUNG VON BUCHVERÖFFENTLICHUNG

Thema gestartet
von Luzifer
am 06.01.2012 - 18:53 Uhr
Luzifer  Hallo Lukas,

da sich zu dem Forumthema "Buchveröffentlichung" immer mehr Neulinge verirren und Threads zu Büchern erstellen, die sie hier veröffentlichen, aber diese in gedruckter/verlagstechnischer Form noch nicht gibt, könnte man die Beschreibung, was zu dem Thema hingehört vielleicht etwas abheben, farblich anziehender machen oder vielleicht sogar als Stickythema reinstellen?
Es muss ja nicht sein, dass dann jeder da hinschaut und auf den Gedanken kommt, dass mal wieder jemand "Werbung" für ein Buch macht, was er hier reingestellt hat, statt für ein "echtes Buch" (gibt es schon einen eigenständigen Begriff? Wenn nicht, denke ich mir einen aus ^^).

Danke dir und viele Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Moena90  Jetzt haben wir zwar ein wunderschönes eigenes Forum für MyStorys-Veröffentlichungen, aber so weit unten, dass es trotzdem nicht alle finden.
Könnte man die Rubrik vielleicht ein wenig höher schieben, über die "Buchveröffentlichungen", damit es allen auffällt, die nach einem Ort für ihre Veröffentlichungen suchen? :)

Liebe Grüße,
Moena
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Jupp, da schließ ich mich an. :-) Und dem neuen Forum könnte auch etwas Beschreibung ganz gut tun. Da fehlt noch so'n kleiner Einleitungstext. Und 'nen Moderator hat das Ding ja auch nicht. ;-)

Viele Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich schiebe diesen Thread mal wieder hoch, weil in letzter Zeit wieder immer mehr Neulinge den feinen Unterschied zwischen Buchveröffentlichungen und Texte auf MyStorys übersehen/überlesen.

Lieben Gruß
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Luzifer: Das ist der Beweis zu dem, was ich im Verkauf tagtäglich erlebe :D
Menschen können nicht Lesen - nicht einmal Autoren sind davor gefeit ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Das Menschen nicht lesen können, wusste ich schon vorher, aber ein wenig Ordnung muss schon sein. Und da ich nicht davon ausgehe, dass Lukas Lust hat jedes Mal die Posts zu verschieben, wäre ein Umstrukturierung oder ein größerer Hinweis angebracht. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  *gg* Jep. Entweder ein Post mit Sticki Status, der allen beiträgen voraus geht, oder eben ein eigener Bereich bei dem der Titel direkt heißt: Nur echte Bücher.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2989
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung