P.S.: Ich töte dich.

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

P.S.: ICH TÖTE DICH.

Thema gestartet
von MysticRose
am 14.08.2011 - 20:09 Uhr
MysticRose  Hallo liebe Schreibkollegen,
ich glaube, ich habe diesen Aufruf schon mal ins Forum gestellt, aber da ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden habe, quäle ich euch einfach noch mal :-P
Es ist schon länger her, wo ich die Idee zu 'P.S.: Ich töte dich' hatte, und damals hat es bei mir aus Zeitgründen gemangelt, das gute Basisplot umzusetzen.
Ich möchte hier auch gar nicht viel verraten, worum es gehen soll, bzw. was ich mir dabei gedacht habe (vielleicht wisst ihr es ja auch noch ;-)).
Wenn ihr was wissen wollt, gebt doch euer Interesse in diesem Thread bekannt oder meldet euch gleich per PN :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MysticRose 
Zitat von Liso am 03.07.2011 - 20:57 Uhr:
Ich denk mal das wird das Gegenstück zu "P.S.: Ich liebe dich. Oder? Klingt interessant =D


Öhm. Vielleicht :-D
Vor langer Zeit - Antworten
Liso  klingt sehr interessant, erzähl mir mehr ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Leichtmatrosin  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von Leichtmatrosin am 05.07.2011 - 21:21 Uhr:
Wie gesagt, kann ich nicht versprechen, dass ich in diesem Genre mein Können von der besten Seite werde zeigen können, aber interessiert bin ich auf jeden Fall.



Na klar kannst du das, ich dachte auch erst, ich könnte nicht schnulzig schreiben :-D
Vor langer Zeit - Antworten
JohnGalzcano  Hola,
beim überfliegen der Themen hat mich dieses sofort angesprungen !
Eh' ich weiter darüber sinniere, was du die dabei gedacht hast, hoffe ich mal,
dass du es mir erklärst.
ciao galzcano
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Wie es aussieht, brauche ich noch ein bis zwei Autoren, die an dem Projekt Interesse haben!
Wichtig ist, genaue Absprache zu halten.
Ihr habt es mir bitte zu sagen, wenn ihr längere Zeit nicht die Möglichkeit habt an einen PC zu gehen, etc.!
Ich möchte hier in diesem Thread auch gar nicht mehr darüber verraten, genaueres würde ich dann per PN bekannt geben.
Also bitte, Leute, ich beiße nicht ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Webatz  Ich wäre durchaus interessiert.... wenn du magst kannst du mir gerne eine PM mit genaueren infos schicken.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  PM geschickt ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Madeline  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
RogerWright  Hallo an alle, die in das Projekt, in den letzten tagen, noch einsteigen wollten! Das Buch selbst "P.S. Ich töte dich" ist jetzt erst einmal harausgekommen, ihr könnt es euch über das Profil von MysticRose ansehen, durchlesen, kommentieren, bewerten, als PDF drücken, zum Düngen verwenden,... Aber nicht traurig sein, denn ihr habt gar keinen Grund dazu, denn unsere Hauptautorin hat bereits angekündigt, dass es einen weiteren Band geben wird, das bedeutet, dass alle Neuinteressierten hier eine Chance bekommen, wenn sie denn nur wollen. Und ihr habt noch einen Vorteil, denn ihr könnt euch ein Bild davon machen, was wir bisher fabriziert haben um so einen besseren Überblick davon zu bekommen, was da, also von der Art her, im kommenden Band erscheinen wird. Viele Grüße und natürlich Spaß beim Lesen,
RogerWright
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2896
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung