Gruppenprojekt

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

GRUPPENPROJEKT

Thema gestartet
von Scylla
am 27.06.2011 - 12:18 Uhr
Aktive Mitglieder:
Scylla  hallo zusammen,

ich würde gerne ein Projekt starten, wo ich 1 bis 2 oder auch mehr Mitautoren suchen.
Die Idee ist eigentlich simpel.
Jeder beschreibt eine Person, deren Handlungen er selbst bestimmen kann und auf diese Art soll sich das Leben der Personen ineinander verknüpfen. Es gibt keinen festen Handlungsstrang, nur eine grobe Richtung, in die die Story geht.

Es soll entweder im Genre Horror und/oder Fantasy gehen, oder in der Vergangenheit spielen. Man kann auch beides miteinander Verknüpfen.
Da es sich um ein Gruppenprojekt handelt, würde ich dann die anderen Sachen mit den Usern, die Interesse haben, besprechen.
Bitte hier oder per PN melden :)

Liebe Grüße
Scylla
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
sCandaLous  ich kann nicht Skypen mein Laptop geht davon immer kaputt xD
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla  XD kenne einige die da probleme haben. ich werd mir ne icq nummer zulegen. hast du auch schon im fantasybereich erfahrungen? ^^
Vor langer Zeit - Antworten
sCandaLous  Ja, hab ich. Ich lese ja auch meist immer Bücher im Fantasy-bereich :)
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla  okay. deinem anderen forenbetrag würde ich entnehmen, dass du richtung twillight ließt. oder irre ich mich?
Vor langer Zeit - Antworten
sCandaLous  Jaa das stimmt, wobei ich mich aber nicht auf sowas fixiere wenns nicht zum Thema passen sollte ^^ :)
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla  okay. ich gehöre nämlich zu denen, die twillight auf den tod nicht ausstehen können :D das ist zuviel geschnulze, ein bisschen, okay, aber man kanns auch übertreiben. vampire müssen schattenseiten haben ^^
Vor langer Zeit - Antworten
sCandaLous  Vampire müssen böse sein :D aber sexy :D:D
Vor langer Zeit - Antworten
cbvisions  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
cbvisions  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla  hey cbvisions

vermutlich haben wir vier, die vierte hat sich nur über pn bei mir gemeldet und wäre - wenn ich das recht verstanden habe, mit von der patie.
wie das treffen funktioniert könnte verschiedene gründe haben. ich habe lange zeit rpgs geschrieben (die funktionieren recht ähnlich) und da kam man meist entweder durch zufall, geplante aktionen oder auch durch andere zu besagten spielern. ich denke, da kann sich jeder seine gedanken drüber machen ^^

zum kommunizieren:
icq ist sowas wie msn. wobei ich persönlich nicht viel von beidem halte ^^ irgendwie sind das die beiden dinge, wo ich meistens meine daten an andere verliere. facebook bin ich - wie sollte es auch anders sein - ebenfalls angemeldet.

mit der zeitlichen planung sehe ich auch eher wenige probleme. da alles - zumindest war das meine idee - in ein buch kommt, kann man im notfall noch etwas dazu schreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2882
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung