Anthro, Furry, Tierfans?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

ANTHRO, FURRY, TIERFANS?

Thema gestartet
von Falkonide
am 16.11.2012 - 14:57 Uhr
Falkonide  Na denn, gibt es hier noch weitere Anthro-Fans, Furry-Fans und Fans von Tiergeschichten außer mir? :)
Lebenszeichen erwünscht ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  Keine Lebenszeichen?
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Die Lebenszeichen siehst du doch bei deinen Geschichten und den Kommentaren dadrunter. Ansonsten bin ich mehr auf Werwölfe, Vampire (und ich meine nicht diese Discokugeln aus Schiss) und andere "Monster" fixiert. =)
Vor langer Zeit - Antworten
Falkonide  *gg* Dachte ja das es vielleicht noch mehr gibt ;)
Denke auch nciht, das jeder von ihnen meine Geschichten liest *gg*
War halt einfach mal neugierig ^^

Ich persönlöich bin da auch mehr Fan von den ganz ganz Bösen, die wenigstens Realistisch sind.
Ich meine, werwolf und vmpir zu sein bedeutet Fluch und nicht "Oh mein Gott ich habe Superkräfte!".
Gibt nur ganz wenig gute geschichten, bei denen Werwölfe und Vampire "nett" sind.
Hab bis jetzt diesbezüglich nur ein Werwolfbuch gelesen das gut war.
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure 
Zitat von Falkonide am 16.06.2011 - 18:45 Uhr:
Na denn, gibt es hier noch weitere Anthro-Fans, Furry-Fans und Fans von Tiergeschichten außer mir? :)
Lebenszeichen erwünscht ^^


Ich mag es in gewisser maßen.
ich steh nicht unbedingt auf diese Wolfdinger, da ich die Reptilien da mehr bevorzuge.

An sich ist mir das meistens egal ob Tier-Mensch oder nicht, wenn der Verlauf der Geschichte doof ist, bringt mir mein Lieblingstier da auch nichts!
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  *Copy*

*paste*

Wobei ich sagen muss, das ich persönlich auch Anthromorphe oder zumindest antromorph ähnliche Charaktere in manchen Geschichten verwende. Das Konzept der Tier-Menschen ist einfach noch nicht so verbraucht wie Elfen, Hobbits u.s.w... Das gabs ja alles schon Tausend mal ^^



Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2860
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung