Texteingabe defekt... (?)

0
Beplinerin  Aufgrund einer Reise habe ich eine ganze weile lang keine Texte mehr veröffentlicht. Jetzt habe ich zwei neue geschrieben und bei beiden gab es das gleiche Problem:

Ich konnte den Text nicht direkt in das eigentliche Eingabefeld kopieren sondern musste ihn in die Zeile für die Kapitelüberschrift kopieren, komplett neu markieren und von dort in das Eingabefeld kopieren, Kapitel veröffentlichen, Kapitel löschen und Text aus der Zwischenablage neu einfügen, erst dann hat es funktioniert.

Ich hoffe, dass sie mir da weiter helfen können, denn so ist es natürlich viel umständlicher als vorher...
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Okay, dann noch mal der Hinweis an alle: Mit dem Internet Explorer 9 funktioniert's derzeit NICHT. :-) Irgendwo hier im Forum hat Lukas auch darauf hingewiesen. Verwendet doch z.B. den Firefox 4. Der ist brandneu und zumindest unter Windows pfeilschnell. Und wer nicht Windows verwendet, der benutzt sowieso keinen Internet Explorer. :-)

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Beplinerin  Da muss ich leider enttäuschen, denn ich habe zur Zeit Firefox (4!) und nach eins zwei Ausnahmefällen habe ich jetzt wieder genau das gleiche Problem, undzwar auch mit unter Windows (7). Vielleicht ist es doch nicht der Browser, aber was sonst??...
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ich bin dabei den Fehler zu lokalisieren. Bis dahin, am besten mal mit einem anderen Browser versuchen. Mit dem Internet Explorer kann ich die Fehler selber nach vollziehen. Mit Firefox oder Opera nicht.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Moonkiss  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
JustLinda  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Hast du vielleicht vergessen nach Eintippen des Textes auf den unter dem Eingabefeld den Button "Kapitel hinzufügen" zu betätigen? Wäre jedenfalls eine der Möglichkeiten.

Schöne Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders  Bei mir geht es mit Firefox nicht, dafür aber mit Windos Explorer. Nur ist da das Schriftbild unter aller Kanone. Da werden mitten in den Sätzen neue Absätze gemacht. Obwohl es im Original in Blockschrift ist.
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders 
Zitat von rolandreaders am 19.10.2013 - 15:08 Uhr:
Bei mir geht es mit Firefox nicht, dafür aber mit Windos Explorer. Nur ist da das Schriftbild unter aller Kanone. Da werden mitten in den Sätzen neue Absätze gemacht. Obwohl es im Original in Blockschrift ist.

O.k. Ich hab`s geschafft. :-) Ich hab den Fehler gemacht, es direkt ins Textfeld zu kopieren. Unter "Einfügen mit Formatierung aus Word " hat`s geklappt.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2779
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung