der erste Roman von Usern geschrieben - mach auch Du mit!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

DER ERSTE ROMAN VON USERN GESCHRIEBEN - MACH AUCH DU MIT!

Thema gestartet
von Userbook
am 23.01.2011 - 15:43 Uhr
Aktive Mitglieder:
Userbook  Wer Spaß am Schreiben hat, aber bisher keine Zeit oder Lust für ein komplettes Buch hatte, der kann bei dem Projekt "user-generated book" einfach mitmachen.

Das ganze ist so eine Art Experiment: Ist es möglich, dass verschiedene User einen gemeinsamen Roman schreiben? Pro Kapitel wird es einen Autor geben, der weder inhaltlich noch den Schreibstil der vorangegangenen oder folgenden Kapitel kennt.

Wie das ganze genau funktionieren soll, könnt ihr unter www.user-book.de nachlesen.

Das Projekt startet am 15.01.2011!
Vor langer Zeit - Antworten
AnneNowhere  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Userbook  Alle Angaben zum Text erfährst du eigentlich in der Mail, die du nach der Anmeldung ab Projektbeginn erhälst, aber ich kann's ja auch schon verraten. Das Projekt endet am 13.5. :o))
Vor langer Zeit - Antworten
Userbook  Für alle Interessierten und Projektteilnehmer: Unter www.user-book.de/news-blog findet ihr meinen neuen Blog, der euch über den aktuellen Projektstatus oder andere Aktivitäten rund um das Projekt informiert.

Aktuell bin ich gerade auf der Suche nach einem Verlag. Über Eure Meinungen oder Tipps auf meinem Blog wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Steffi
Vor langer Zeit - Antworten
Chanty  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2555
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung