Wie oft habt ihr schon Verlage/Agenturen kontaktiert?

0
AnneNowhere  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
madrilena  Hallo Moena 90 - ich habe zu Deinem Beitrag doch noch ein paar Fragen und vielleicht kannst du oder jemand anderer aus dem Forum helfen.
Der Alkyon Verlag iRMGARD kLEIN ist zwar vom SW2 schon vor Jahren als einer der besten Kleinverlage ausgezeichnet worden, aber er ist halt nur ein Kleinverlag. Während mein zweites Buch "Schatten umarmen", das im Kranichsteiner Verlag veröffentlicht wurde, sehr wohl in Libri zu finden ist, stimmt es, dass die andern dort nicht verzeichnet sind. Der Verlag hat natürlich nur sehr knappe geldliche Mittel. Gibt es eine Möglichkeit, in Libri und KNV durch eine Initiative von mir persönlich aufgeführt zu werden?
Bei Amazon habe ich es über den buchimport Peter Reimer erreicht, dass meine Bücher wenigstens über ihn bei Amazon zu bekommen sind, denn auch da weigert sich der Verlag, meine Bücher reinzustellen aus Kostengründen.
Wenn Du mir raten könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
Vor langer Zeit - Antworten
Moena90  Hallo madrilen,

ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet. Hier gehört es ja doch nicht ganz zum Thema.

Liebe Grüße,
Moena
Vor langer Zeit - Antworten
Mi1996  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Eleanor  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Rubi 
Zitat von Eleanor am 31.07.2011 - 13:16 Uhr:
sollte man verlage, die erst einmal geld fordern, nicht von vorn herein ablehnen? Hab das mal gelesen.


Naja, ich selbst bin jetzt bei so einem Verlag (also nem Privatverlag). Bin durch eine Freundin dazu gekommen, weil diese von extrem vielen anderen Verlagen abgelehnt wurde. Sie war damit sehr zufrieden. ich bin jetzt nach einigem hin und her auch dorthin gegangen (auchso, das ist der Verlag: ---(Anmerkung des Moderators: Werbepostings sind nicht erlaubt.). Die verlangen auch Geld, aber es läuft alles sehr geregelt ab. Bis jetzt bin ich damit zufrieden, also gibts scheinbar nicht nur schwarze Schafe... ::


Moderiert am 10.01.2012 - 00:09 Uhr von Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
cbvisions  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
BoeserLordKotz  Also bei dem ganzen hier erfreue ich mich doch immer wieder :-) Die Dinger heißen nach wie vor VERLAGE und nicht VERLÄGE und außerdem 2 Stühle 3 Meinungen wie man es nun am besten macht. Das was der Phanzler da von sich gab in Punkto zuerst informieren wie ein Verlag wünscht das man sich an ihn wendet ist der beste Weg! Ggf. einmal anrufen um zu erfragen ob man (so im Internet nichts angegeben ist) einen direkten Ansprechpartner hat und dann nicht verrückt machen lassen mit dem ganzen kram im Netz, das ist unerheblich wenn auf der Seite des xyzq Verlages steht "Wir wollen das ganze Manuskript, gelocht,geschreddert und im lila Pappkarton" das heißt das sie es genauso haben wollen und nicht anders!
Also immer easygoing!
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder  hallo, ich bin grad dabei, nach einem Verlag zu suchen....wäre schön..
liebe Adventsgrüße
Vor langer Zeit - Antworten
Anlyna  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Bleischreiber  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2548
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung