Korrigieren im Gästebuch

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

KORRIGIEREN IM GÄSTEBUCH

Thema gestartet
von ConnyB
am 04.03.2012 - 00:01 Uhr
ConnyB  Wäre es möglich etwas zu machen dass man bei einem Gästebucheintrag auch sein Geschriebenes korrigieren kann? Gibt machmal so kleine Vertipper wo man froh wäre sie zu verbessern :)

Liebe Grüsse von mir
Conny
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hihi, so was kann die Rettung sein, wenn man besoffen jemandem was ins GB schreibt, das man nüchtern lieber nicht geschrieben hätte. Also nicht, dass ich so was tun würde, ich mach das ja per PM, aber interessante Idee jedenfalls, wollt ich mal anmerken. :-D
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB 
Zitat von PhanThomas am 25.12.2010 - 01:50 Uhr:
Hihi, so was kann die Rettung sein, wenn man besoffen jemandem was ins GB schreibt, das man nüchtern lieber nicht geschrieben hätte. Also nicht, dass ich so was tun würde, ich mach das ja per PM, aber interessante Idee jedenfalls, wollt ich mal anmerken. :-D


Jaaa lieber Thomas, Du hast es erfasst hihi. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, viel Spass :)
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder  hallo, ich werde im Gästebuch von einem Gast beschimpft, lösche ich den Eintrag, steht am nächsten Tag was neues, das ist so ein Irrer! Was kann ich tun, daß der Typ nicht mehr in mein GB reinkann, weil ich echt genervt bin.LG
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von Feenstaub18 am 31.07.2011 - 12:55 Uhr:
hallo, ich werde im Gästebuch von einem Gast beschimpft, lösche ich den Eintrag, steht am nächsten Tag was neues, das ist so ein Irrer! Was kann ich tun, daß der Typ nicht mehr in mein GB reinkann, weil ich echt genervt bin.LG

Mal im Ernst. Hätte es nicht an einer Stelle gereicht auf dein Problem aufmerksam zu machen? Vor allem, weil du bei zwei von drei Forenbeiträgen am Thema vorbeigeschrieben hast.
Alles andere: siehe bei "Ich will mal was los werden"
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Feenstaub18 am 31.07.2011 - 12:55 Uhr:
hallo, ich werde im Gästebuch von einem Gast beschimpft, lösche ich den Eintrag, steht am nächsten Tag was neues, das ist so ein Irrer! Was kann ich tun, daß der Typ nicht mehr in mein GB reinkann, weil ich echt genervt bin.LG

Schreib damit mal Lukas direkt an. Ich denke, dann kriegt er's eher mit, als wenn du's hier in irgendwelchen Themen schreibst.
Vor langer Zeit - Antworten
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2532
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung