Unsere gemeinsame Radiowerbung!! ^__^"

0
Forum / Arbeitszimmer / Lovedream Radio

UNSERE GEMEINSAME RADIOWERBUNG!! ^__^"

Thema gestartet
von Marco88
am 11.12.2010 - 13:06 Uhr
Marco88  Hallo ihr Lieben,
ich kam vor kurzem auf eine Idee. Ich würde gerne eine Art Werbeslogan mit allen, die freiwillig mitmachen wollen erstellen. Wenn wir dann ganz liebe Äugelein machen, wird der regelmäßig in das Radioprogramm mit eingebunden.
Hm? Was? Wie, was willn der von mir?
Aaaalso, ich will DEIN goldnes Stimmchen! (Oder zumindest eine Vertonung davon^^)

Der Werbeslogan wird am Ende wie folgt lauten:

Sprecher: Was hälst du von Lovedream sbt Radio?
Einzelne Freiwillige: Hm... naja.... also... (und so weiter^^)
Sprecher: Ja was denn nun?
Einzelne Freiwillige: Toll.... super... prima (was auch immer euch halt dazu einfällt)
Alle zusammen: Wir hören Lovedream sbt Radio! Was hörst du?

So, alle Klarheiten beseitigt? Ja, dacht ich mir schon! Ich will also 3 vertonte Dinge:

1. Eine Art Verlegenheitsantwort, wie zum Beispiel: "Hmm, naja...." oder ähnliches (seid kreativ!)
2. Eine Antwort auf die Frage "Was hälst du von Lovedream Radio?". Lasst euch was lustiges einfallen aber haltet euch wenn möglich bitte sehr kurz.
3. Dann möchte ich noch die zwei Sätze: "Wir hören Lovedream sbt Radio! Was hörst du?". Diese Sätze möchte ich später von allen Freiwilligen so mischen, dass es sich wie eine Art Sprechchor anhört. Sprecht den Satz also bitte genau so und formuliert ihn nicht unbedingt um :D

Nehmt einfach die einzelnen Sachen auf (Reihenfolge und Format sind egal) und schickt mir die Tondatei an:

Schreib.dem.Marco88@gmx.de (Einsendeschluss: 5.12.2010:
Ich garantiere dafür, dass ich keine Tondateien in Verbindung mit Namen weitergebe, es muss also absolut niemandem peinlich sein, was ein zu schicken! : :
Ich würde mich über eure Mithilfe sehr freuen. Liebe Grüße, euer Marco!

*Wie vertone ich richtig? Guggst du hier:
http://www.buch-schreiben.net/forum/1987-Vertonungs-Guid-fuer-Anfaenger.htm
oder, wenn du dir etwas mehr zu traust:
http://www.buch-schreiben.net/forum/1988-Vertonung-Anleitung-fuer-Fortgeschrittene.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Marco88  Je mehr, desto besser : )
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86  Schnü, du überforderst mich!
"Seid kreativ!"
...
Schnüüüü-hüüüü, was soll ich denn nun aufsagen, ich will nicht nur die zwei ollen Sätze quasseln! :-(
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

(Außerdem hast du einmal stehen "Was halten Sie von..." und einmal "Was hältst du von..." also ich wär ja dafür, dass da geduzt wird, sonst müssen wir das Glöckchen in Zukunft auch immer mit "Herr Glöckchen" anreden und irgendwie verliert der Name dadurch an Sexappeal...seufz).
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 
Zitat von hanni86 am 24.11.2010 - 20:43 Uhr:
Schnü, du überforderst mich!
"Seid kreativ!"
...
Schnüüüü-hüüüü, was soll ich denn nun aufsagen, ich will nicht nur die zwei ollen Sätze quasseln! :-(
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

(Außerdem hast du einmal stehen "Was halten Sie von..." und einmal "Was hältst du von..." also ich wär ja dafür, dass da geduzt wird, sonst müssen wir das Glöckchen in Zukunft auch immer mit "Herr Glöckchen" anreden und irgendwie verliert der Name dadurch an Sexappeal...seufz).


Jaa, ich weiß ja, dass du nich genug quasseln kannst meine Liebe :D

Aber zu lange soll das ganze ja auch nich werden, deshalb sollte es recht kurz sein. Das mit du und sie hab ich mal eben oben geändert. Verzeit meine unvollkommene Fehlerhaftigkeit.^^
Bis auf den letzten Teil, der am Ende so klingen soll, als würden ihn viele geminsam sagen, kann man ja kreativ sein und sich was passendes ausdenken.

Grießle
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 
Zitat von Marco88 am 25.11.2010 - 19:43 Uhr:
Zitat von hanni86 am 24.11.2010 - 20:43 Uhr:
Schnü, du überforderst mich!
"Seid kreativ!"
...
Schnüüüü-hüüüü, was soll ich denn nun aufsagen, ich will nicht nur die zwei ollen Sätze quasseln! :-(
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

(Außerdem hast du einmal stehen "Was halten Sie von..." und einmal "Was hältst du von..." also ich wär ja dafür, dass da geduzt wird, sonst müssen wir das Glöckchen in Zukunft auch immer mit "Herr Glöckchen" anreden und irgendwie verliert der Name dadurch an Sexappeal...seufz).


Jaa, ich weiß ja, dass du nich genug quasseln kannst meine Liebe :D

Aber zu lange soll das ganze ja auch nich werden, deshalb sollte es recht kurz sein. Das mit du und sie hab ich mal eben oben geändert. Verzeit meine unvollkommene Fehlerhaftigkeit.^^
Bis auf den letzten Teil, der am Ende so klingen soll, als würden ihn viele geminsam sagen, kann man ja kreativ sein und sich was passendes ausdenken.

Grießle

Ich hatte ja an einen halbstündigen Monolog meinerseits gedacht, der viertelstündlich abgespielt wird... Hihihi.
(Und natürlich verzeih ich dir Liebster, natürlich tu ich das! *strahl* :-D)
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88  Da der Einsendeschluss mitlerweile auch schon wieder einige Tage zurückliegt und keine Einsendungen eingegangen sind, werde ich das ganze mal abbrechen. Mal schaun, wenn sich keiner traut, werd ich mich vieleicht in nächster Zeit mal aleine an einen Slogan setzen : )

Grießle, Marco.
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster  Tolle Idee Marco,

du machst das mega gut.

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster  ich glaube ich bin nicht die Zielgruppe ;-)

Liebe Grüße Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2453
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung