Moenas Schreibtisch

0
Forum / Werbefenster / Meine Homepage

MOENAS SCHREIBTISCH

Thema gestartet
von Moena90
am 05.10.2010 - 16:56 Uhr
Aktive Mitglieder:
Moena90  Der eine oder andere ist vielleicht schon einmal dem Link in meinem Profil gefolgt, aber jetzt, da die Umgestaltung endlich geschafft ist, stelle ich meine Homepage auch mal vor:

www.moenas-schreibtisch.dreipage2.de

Wie der Name schon verrät, ist diese Seite das Reich meiner kreativen Verbrechen. *grins*
Hier stelle ich meine Kurzgeschichten vor, aber auch meinen Roman und meine Zeichnungen, sowie alle Werke, die da noch kommen mögen.
Außerdem finden sich Buchtipps aus verschiedenen Bereichen - hier wird demnächst noch "angebaut", denn ich habe eine ganze Liste von Büchern, die ich unbedingt noch vorstellen will. (Buchhändlerkrankheit ...)

Wer möchte, kann hier auch noch ein wenig mehr über mich und meine Schreiberei erfahren oder eben einfach nur stöbern und sich die Zeit vertreiben. Einträge im Gästebuch sind auch gern gesehen. ;:
Ansonsten freue ich mich immer über Kritik und Verbesserungstipps, denn ich bin kein Profi auf dem Gebiet der Homepage-Gestaltung und habe mir die Seite in den letzten Jahren im Baukastenprinzip zusammengezimmert.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Schreibtisch. ::
~ Moena
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2338
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung