jeder schreibt einen satz :)

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

JEDER SCHREIBT EINEN SATZ :)

Thema gestartet
von annaluu
am 11.12.2016 - 14:55 Uhr
annaluu  seit der nacht in der sie voller hoffnungen auf den zug gewartet hatte, weinte ihr inneres ich.
(wenn jemand irgendeine anmerkung hat, kann er diese ja in klammern schreiben)
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
annaluu  Immer wenn sie sich im Garten trafen konnten sie eine Blume pflanzen, um verstorbenen Menschen zu helfen wieder glücklich zu werden.
Vor langer Zeit - Antworten
Lafrotina  Die Blume strahlte eine Lebensfreude aus, en Freude, wie nur Liebende sie kennen. Doch niemand wusste von dem schrecklichen Nachteil dieser magischen Pflanze.

(Ich mach dann auch mal mit ;-) )
Vor langer Zeit - Antworten
annaluu  Denn der Zorn eines jeden, dessen Verwandte oder Freund verstorben war, wuchs an.

(Oh cool! Dann wird die Geschichte ganz lang!:))
Vor langer Zeit - Antworten
SaraiDafirmas  Wie die Pflanzen, die mit jeder Berührung, mit jedem Kusse, mit jeder Muse, mit jedem Gedanken den jene Liebenden teilten, wuchsen, an Pracht gewannen, gediehen und ihre Blüten zeigten, schnürte sich auch die Wut, der Verletzten. Derer die tief im Herzen jeden Tag qualvoll litten und aus ihrer Trauer Verzweifelung und zorn schmiedeten.


(ich hoffe ich kann mit der vornehmen schreibweise der anderen mitautoren mithalten :P )
Vor langer Zeit - Antworten
Abrakadabra  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
annaluu  Sie weinte und mit ihr weinte die Welt. Trauer hüllt die Erdkugel ein und verschloss die Menschen, bis diese nicht mehr redeten. Wie jedes JAhr traf dieser Sommerregen auf die schlimmsten Tage ihres Lebens zu, Kälte betäubte sie und machte die Schmerzen beteutungslos.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  (Wär es nicht besser, wenn man immer den vorherigen Satz kopiert, sodass die Geschichte dann in jedem Beitrag steht? Na, ja, egal :-D)

Sie spürte die Schmerzen nicht, weil sie jetzt nur an eines dachte.

Vor langer Zeit - Antworten
annaluu 
Zitat von MysticRose am 04.02.2011 - 18:22 Uhr:
(Wär es nicht besser, wenn man immer den vorherigen Satz kopiert, sodass die Geschichte dann in jedem Beitrag steht? Na, ja, egal :-D)

Sie spürte die Schmerzen nicht, weil sie jetzt nur an eines dachte.


(Stimmt:))

An ihn und ihr unsichtbares Band inform einer Blume.
Vor langer Zeit - Antworten
Marloh  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Fossillia  An ihn und ihr unsichtbares Band in Form einer Blume.

Weit, weit entfernt dachte jemand an sie, es war der Geliebte der nie zurückgekommen war.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2326
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung