Eliminator - Völkerball war gestern... 11. September 2010

0
Forum / Arbeitszimmer / Lovedream Radio

ELIMINATOR - VÖLKERBALL WAR GESTERN... 11. SEPTEMBER 2010

Thema gestartet
von punkpoet
am 11.09.2010 - 15:02 Uhr
Aktive Mitglieder:
punkpoet  ELIMINATOR
Völkerball war gestern...

Ein neues Mitmacherlebnis aus dem Hause Punkpoet! ;)
Wie ihr bereits wisst, bastel ich immer wieder an neuen Konzepten um die Interaktion der Hörer und Chatter zu fördern und euch ins Geschehen miteinzubeziehen. Ich habe mir daher nun im Vorfeld ein paar weitere Gedanken gemacht für Mitmachaktionen und werde in nächster Zeit verschiedene Varianten ausprobieren. Die Spiele, die euch am besten gefielen, werde ich dann bei Zeiten in regelmäßigen Abständen wiederholen. Konzepte die nicht funktionierten, fallen dann automatisch unter den Tisch.^^

Nun ist es Zeit für Elimnator - Völkerball war gestern...

Bei Eliminator werden zwei gleichstarke Teams gebildet.
Diese Teams treten dann zum heiteren Songerraten an, welche ich natürlich anonymisiert habe.
Ich werde den Song laufen lassen und ihr könnt erraten um welches Lied es sich handelt.
Gebt dazu einfach euren Tipp im Chat ab.

WICHTIG:
Es ist ein Teamspiel, also beachtet folgendes:
Der erste Tipp der von einem Teammitglied abgegeben wurde ist bindend.
Das heißt: Alle Tipps die danach von anderen Teammitgliedern kommen, sind hinfällig!
HIER IST ALSO ABSPRACHE GEFORDERT !!!

Doch zu lange sollte man sich nicht absprechen. Und wenn überhaupt sollte man es flüstern. :)

Das Team, welches richtig liegt, darf dann einen Spieler des gegnerischen Teams bestimmen um ihn (wie beim Völkerball nach einem Treffer) auszuschalten. Das heißt NICHT, dass dieser Spieler nicht mehr mitraten darf. Er ist nur für die Dauer der Runde als Name vom Zettel gestrichen. Denn das Team, welches es schafft die komplette gegnerische Mannschaft auszuschalten, erhält einen Punkt.

Ziel des Spiels:
Die Mannschaft, die am Ende der Sendung die meisten Punkte gemacht hat, gewinnt das Spiel!

Zu kompliziert?
Sagt mir eure Meinung dazu. :)

Beginn ist heute um 22 Uhr bis Mitternacht!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2294
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung