Radiotreffen 2011 - Vorplanung

0
Mondsucht  DIE VORPLANUNG IST ABGESCHLOSSEN!
Demnach treffen wir uns am Wochenende nach Chr. Himmelfahrt (3. - 6. Juni 2011) in Berlin. Einzelheiten, Reservierungen etc. werden im Januar folgen, auch weil die meisten Herbergen ihre Preise für 2011 noch nicht veröffentlicht haben.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

**** EINLEITUNG ****

Weil das erste Treffen in diesem Jahr (2010) für alle Beteiligten recht erfolgreich war
wollen wir auch im nächsten Jahr (2011) ein Gemeinschaftstreffen organisieren, wo
alle Mitglieder von mySTORYs und Lovedream SBT Radio eingeladen sind dabei zu sein.

Der Sinn eines Gemeinschaftstreffen ist u.a. die Barriere des Internets zu durchbrechen
um die Menschen die man Online begegnet auch mal live und persönlich kennenzulernen.

Unser erstes Treffen fand an Pfingsten dieses Jahres in Berlin statt.
Die Bilder gibt es hier: http://lovedream-radio.com/photogallery.php?album_id=11

**** KOSTEN/PREISE ****

Unterkunft:
Grundsätzlich bevorzugen wir die Jugendherbergen/Hostels als Option für die Unterkunft,
diese sind im Vergleich zu Hotels und Pensionen die günstigste Variante. So dass alleine
hierbei die Gesamtkosten im niedrigen Bereich liegen. In Berlin hielt sich der Zimmerpreis
bei ca. 30 Euro / Nacht & Person. Geboten wird ein einfaches Zimmer mit jeweils Einzelbett,
Doppelbett und (meist) Viererbetten inklusive grosszügigen Frühstücksbuffet. Noch günstiger
wird es, wer sich um eine Privatunterkunft bei Freunden kümmert.

Anreise:
Dank der Sparangebote der Bahn ist eine Städtereise äusserst günstig. So fährt man innerhalb Deutschlands für 29 Euro - je nach Verfügbarkeit versteht sich. Wer jedoch früh genug bucht profitiert von diesen Angeboten. Zudem bieten sich Fahrgemeinschaften ebenso an.

**** MINDERJÄHRIGE ****

...sind natürlich ebenso willlkommen. Es versteht sich jedoch, das wir hierfür eine schriftliche
Einverständniserklärung der Eltern benötigen. Da wir aus Erfahrung wissen, das bei den
Eltern eine gewisse Skepsis vorhanden ist, bieten wir ein Gespräch an um unseren Stand-
punkt zu erklären oder wie das Treffen in etwa verlaufen wird. Ebenso wird das Treffen mit
grosser Verantwortung ausgeführt.

Organisiert wird das Treffen von:
Lovedream SBT Radio

Mondsucht
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
ConnyB  Ihr Süssen, da sind auch etliche Männer dabei, die wir gut als unsere Bodyguards arrangieren können! :)
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum  genau :)
fg
Vor langer Zeit - Antworten
Mondsucht  Nun ja Carmen, es wäre ja viel eigenartiger wenn es deiner Mutter egal wäre.
Aber sie kann mich gerne kontaktieren, wenn sie es möchte.

Mobilenummer hast du ja :)
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum 
Zitat von Mondsucht am 20.10.2010 - 01:50 Uhr:
Nun ja Carmen, es wäre ja viel eigenartiger wenn es deiner Mutter egal wäre.
Aber sie kann mich gerne kontaktieren, wenn sie es möchte.

Mobilenummer hast du ja :)


Stimmt schon, aber trotzdem ist das Fies.
;)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Bodyguards? :-D Also wenn 'ne Horde Neonazis auf mich zurennt, bin ich der erste, der die Beine in die Hand nimmt. Hihihi... Ich hab das schon mal erlebt, vor 11 Jahren oder so. Das war kein Zuckerschlecken für die, die nicht schnell genug waren. Ich war zum Glück sehr schnell. ;-)

Aber Carmen, hier in Berlin wirst du solche Knilche nicht finden. Die wären in der Gegend, in der wir uns aufhalten, sehr fehl am Platz.
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum 
Zitat von PhanThomas am 21.10.2010 - 10:04 Uhr:
Bodyguards? :-D Also wenn 'ne Horde Neonazis auf mich zurennt, bin ich der erste, der die Beine in die Hand nimmt. Hihihi... Ich hab das schon mal erlebt, vor 11 Jahren oder so. Das war kein Zuckerschlecken für die, die nicht schnell genug waren. Ich war zum Glück sehr schnell. ;-)

Aber Carmen, hier in Berlin wirst du solche Knilche nicht finden. Die wären in der Gegend, in der wir uns aufhalten, sehr fehl am Platz.

stimmt auch ^^

Lach :)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB 
Zitat von PhanThomas am 21.10.2010 - 10:04 Uhr:
Bodyguards? :-D Also wenn 'ne Horde Neonazis auf mich zurennt, bin ich der erste, der die Beine in die Hand nimmt. Hihihi... Ich hab das schon mal erlebt, vor 11 Jahren oder so. Das war kein Zuckerschlecken für die, die nicht schnell genug waren. Ich war zum Glück sehr schnell. ;-)

Aber Carmen, hier in Berlin wirst du solche Knilche nicht finden. Die wären in der Gegend, in der wir uns aufhalten, sehr fehl am Platz.


..Und sonst verteilen wir dann allen "Lovedream-Pfefferspray" laaaach :)
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum  grrrrins , haben will ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Damballah  Bin dabei würde nur berreits am 5 Abreisen !!!
Vor langer Zeit - Antworten
PurzelBaum  Ich würde auch nur einmal übernachten. also 2 Tage eine Nacht
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2292
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung