Schreibwettbewerb

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

SCHREIBWETTBEWERB

Thema gestartet
von keksi3313
am 29.08.2010 - 18:22 Uhr
Aktive Mitglieder:
keksi3313  Hi, ich habe die erste Runde eines Schreibwettbewerbes gestartet.
Die Regeln sind einfach, ich gebe ein paar Sätze für den Anfang der Geschichte vor und ihr macht den Rest. Wieviel ihr schreibt ist euch überlassen. Der Einsendeschluss ist der 20.09.2010.
Danach werden die Leser bis zum 30.09.2010 abstimmen und der Gewinner wird am 01.10.2010 gekührt.
Einen kleinen Preis gibt es selbstverständlich auch :)

Organisieren tue ich das ganze auf meiner Seite www.dasbuchprojekt.com und ich würde mich sehr freuen, wenn auch von hier einige Leute mitmachen. NACH dem Wettbewerb könnt ihr eure Werke ja dann auch hier veröffentlichen.

Sodele
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter  Reizvolle Idee!

Gruß p.
Vor langer Zeit - Antworten
Tonsuri  Ich find die Idee auch gut und werde mir das gleich mal ansehen ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
keksi3313  Aber nicht vom Design der Seite abschrecken lassen, denn das gibt es noch nicht ;)
Ist alles in Arbeit.
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter 
Zitat von keksi3313 am 25.08.2010 - 17:56 Uhr:
Hi, ich habe die erste Runde eines Schreibwettbewerbes gestartet.
Die Regeln sind einfach, ich gebe ein paar Sätze für den Anfang der Geschichte vor und ihr macht den Rest. Wieviel ihr schreibt ist euch überlassen. Der Einsendeschluss ist der 20.09.2010.
Danach werden die Leser bis zum 30.09.2010 abstimmen und der Gewinner wird am 01.10.2010 gekührt.
Einen kleinen Preis gibt es selbstverständlich auch :)

Organisieren tue ich das ganze auf meiner Seite www.dasbuchprojekt.com und ich würde mich sehr freuen, wenn auch von hier einige Leute mitmachen. NACH dem Wettbewerb könnt ihr eure Werke ja dann auch hier veröffentlichen.

Sodele
Paul





... habe bei dir reingesehen, ...

... nun habe ich ernste Bedenken, dass es etwas sinnvolles bei der Art und Form der Vorgabe werden kann. Die Organisation dazu erscheint mir auch, dass sie nicht zu ende gedacht ist.
Schade.

Viele Grüße p.
Vor langer Zeit - Antworten
keksi3313 
Zitat von pyrmonter am 27.08.2010 - 10:24 Uhr:


... habe bei dir reingesehen, ...

... nun habe ich ernste Bedenken, dass es etwas sinnvolles bei der Art und Form der Vorgabe werden kann. Die Organisation dazu erscheint mir auch, dass sie nicht zu ende gedacht ist.
Schade.

Viele Grüße p.


Danke für die Kritik. :)

Dazu kann ich sagen, dass ich jetzt schon Einsendungen für den Wettbewerb erhalten habe und es wirklich interessant ist, was aus diesem Anfang gemacht wurde. Da kann sich einiges echt sehen lassen.

Die Organisation steckt noch in den Kinderschuhen aber es ist nunmal die erste Runde und wo Probleme auftreten merkt man leider immer erst wenns im Gange ist. Bisher gibt es aber noch keine und ich bin guter Dinge :)

Grüße zurück!
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter 
Zitat von keksi3313 am 27.08.2010 - 10:48 Uhr:
Zitat von pyrmonter am 27.08.2010 - 10:24 Uhr:


... habe bei dir reingesehen, ...

... nun habe ich ernste Bedenken, dass es etwas sinnvolles bei der Art und Form der Vorgabe werden kann. Die Organisation dazu erscheint mir auch, dass sie nicht zu ende gedacht ist.
Schade.

Viele Grüße p.


Danke für die Kritik. ::
Dazu kann ich sagen, dass ich jetzt schon Einsendungen für den Wettbewerb erhalten habe und es wirklich interessant ist, was aus diesem Anfang gemacht wurde. Da kann sich einiges echt sehen lassen.

Die Organisation steckt noch in den Kinderschuhen aber es ist nunmal die erste Runde und wo Probleme auftreten merkt man leider immer erst wenns im Gange ist. Bisher gibt es aber noch keine und ich bin guter Dinge ::
Grüße zurück!






Ich wünsche dir natürlich allen erdenklichen Erfolg. Je mehr Teinehmer du gewinnen kannst, um so besser.
Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, was das ernsthaft werden soll. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spas dabei.
Ach so, das Ergebnis, wenn es denn eins gibt, würde mich dann schon interessiern.


Bis dahin viele Grüße p.




(Klick direkt auf den Text um ihn zu ändern) / Antworten
Vor langer Zeit - Antworten
keksi3313 
Zitat von pyrmonter am 27.08.2010 - 16:00 Uhr:


Ich wünsche dir natürlich allen erdenklichen Erfolg. Je mehr Teinehmer du gewinnen kannst, um so besser.
Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, was das ernsthaft werden soll. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spas dabei.
Ach so, das Ergebnis, wenn es denn eins gibt, würde mich dann schon interessiern.


Bis dahin viele Grüße p.


Die Einsendungen stehen ja ab dem 20.09.2010 auf der Seite zum Abstimmen bereit. Würde mich freuen, wenn du dann mal wieder reinsiehst. Vielleicht schaffen wir es ja dich positiv zu überraschen.

sodele,
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter 
Zitat von keksi3313 am 27.08.2010 - 16:19 Uhr:
Zitat von pyrmonter am 27.08.2010 - 16:00 Uhr:


Ich wünsche dir natürlich allen erdenklichen Erfolg. Je mehr Teinehmer du gewinnen kannst, um so besser.
Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, was das ernsthaft werden soll. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spas dabei.
Ach so, das Ergebnis, wenn es denn eins gibt, würde mich dann schon interessiern.


Bis dahin viele Grüße p.







Die Einsendungen stehen ja ab dem 20.09.2010 auf der Seite zum Abstimmen bereit. Würde mich freuen, wenn du dann mal wieder reinsiehst. Vielleicht schaffen wir es ja dich positiv zu überraschen.

sodele,
Paul








Ich bin gesannt

Gruß p.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2261
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung