The One - Bestimme die Playlist

0
Forum / Arbeitszimmer / Lovedream Radio

THE ONE - BESTIMME DIE PLAYLIST

Thema gestartet
von punkpoet
am 22.08.2010 - 17:02 Uhr
Aktive Mitglieder:
punkpoet  Eine weitere neue Idee die mir spontan in den Sinn kam.
Wobei der Grundgedanke gar nicht mal wirklich innovativ ist.

The One
Es ist ein Sendeformat, welches ich fortan immer zum Monatsende (also immer meine letzte Sendung im Monat) einführen möchte. Dabei gehts darum, dass alle Interessierten die Möglichkeit habe halt wirklich The One, also der oder die Eine zu werden, was soviel bedeutet dass man sowas wie der Hörer des Monats wird.

Aber...

Einfach so diesen Titel anzubieten, wäre doch sehr langweilig.
Das fehlt euch doch sicherlich der gewisse Reiz um mitzumachen, oder?
Da habt ihr Recht !!!

Deswegen...

Ja, deswegen hat einen Clou. Derjenige der wirklich der Hörer des Monats wird hat folgende Vorteile, die er nutzen kann:

- In der letzten Sendung vor der The One Sendung wird der monatliche Gewinner bekanntgegeben.
- Nach Bekanntgabe kann der Sieger in der The One Sendung seine Playlist bestimmen welche die Hälfte der Sendezeit beträgt (In Rücksprache mit mir).
- Für den Folgemonat hat The One ein Mitspracherecht über die Themen die ich im Folgemonat senden werde. (sprich: Der Sieger vom September hat Mitspracherecht bei den Themen für Oktober)

Der Haken?

Ja, der Haken ist, dass nicht Jeder einfach so The One werden kann.
Dazu muss vorher ein kleines Rätsel gelöst werden bei welchem aus den Leuten mit der richtigen Lösung dann gelost wird. Das Rätsel für den baldigen und ersten The One Champion folgt dann bald in diesem Thread.

HINWEIS:
Die erste The One Sendung ist nur ein Probelauf (am 28. August) also wird es dort noch keinen Sieger geben sondern nur alle Regeln genauer erläutert werden und wahrscheinlich das Rätsel für September preisgegeben. Also schaltet ein und kommt in den Chat um einen Zeitvorteil zu haben, da erst am Folgetag das Rätsel hier bei MyStorys veröffentlicht wird.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2249
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung