Leseproben Inge Marte

0
Forum / Werbefenster / Meine Homepage

LESEPROBEN INGE MARTE

Thema gestartet
von sanne110
am 06.09.2010 - 12:07 Uhr
Aktive Mitglieder:
sanne110  Ich gehe den harten Weg! Noch manches Buch werde ich schreiben, doch schließe jede Möglichkeit, mein "EGO" gestreichelt zu wissen, die meine finanzielle Beteiligung erfordert, aus!
Sie finden mich unter:

www.bregenznet.at/Literarium
Vor langer Zeit - Antworten
KarinRegorsek  So streng sehe ich das für mich nicht, einem Fairlag einen kleinen Obulus zu geben, wenn es ein Zuschußverlag ist!
Zuschußverlage haben insofern den Vorteil, daß es ein Geben und Nehmen ist, so empfinde ich es!

Gut, ich erhebe für mich nicht den Anspruch professionell werden zu wollen, um von einem Verlag vertrieben zu werden, aber wer weiß das schon...!

Ein "EGO"streicheln ist es in jedem Fall, ob es sich um einen Zuschußverlag handelt oder nicht, oder sehe ich das falsch?

Gerne lünkere ich mal rein!

Liebe Grüße an Dich! Karin
Vor langer Zeit - Antworten
sanne110  Hallo Karin:-)
ich war im Urlaub und habe dein Kommentar erst heute gelesen.
Es ist richtig dass es auf jeden Fall eine Egostreichlerei ist. Schmunzel.
Für mich persönlich ist es nur eine Frage des Preises ums mal so zu formulieren.
Damit ist keineswegs Valuta gemeint.
Was das "Geben und Nehmen" betrifft......offen gesagt ich nehme in dem Punkt lieber als ich gebe.
Mit einem herzlichen Gruß und frohem Lachen
Inge
Zitat von KarinRegorsek am 07.08.2010 - 19:32 Uhr:
So streng sehe ich das für mich nicht, einem Fairlag einen kleinen Obulus zu geben, wenn es ein Zuschußverlag ist!
Zuschußverlage haben insofern den Vorteil, daß es ein Geben und Nehmen ist, so empfinde ich es!

Gut, ich erhebe für mich nicht den Anspruch professionell werden zu wollen, um von einem Verlag vertrieben zu werden, aber wer weiß das schon...!

Ein "EGO"streicheln ist es in jedem Fall, ob es sich um einen Zuschußverlag handelt oder nicht, oder sehe ich das falsch?

Gerne lünkere ich mal rein!

Liebe Grüße an Dich! Karin

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2216
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung