Sommerpausensendung Dienstag 03. August

0
Forum / Arbeitszimmer / Lovedream Radio

SOMMERPAUSENSENDUNG DIENSTAG 03. AUGUST

Thema gestartet
von punkpoet
am 03.08.2010 - 18:11 Uhr
Aktive Mitglieder:
punkpoet  Aller guten Dinge sind 3!
Ja, so könnte ja fast schon das Motto meiner Sendewut lauten, aber dem ist nicht so.
Zwar werde ich auch am heutigen Abend wieder senden, jedoch nicht unter diesem Motto.
Das Thema der Sendung wird heißen "The Chain" und stellt ein weiteres Mitmachkonzept dar.

Wieso sollte ich auch nicht die Sommerpause nutzen um neue Konzepte zu erproben? ;)
Aber was ist "The Chain"?

Folgendes gilt es dabei zu beachten:

01. Ich gebe den ersten Song am Abend vor. Heute Abend den Song "Have you ever really loved a woman" von Bryan Adams.

02. Ihr könnt euch nun einen Song wünschen, aber mit einer Einschränkung! Der nachfolgende Song muss ein Wort aus dem vorherigen beinhalten. Somit also in dem Fall ein Wort aus "Have you ever really loved a woman".

03. Möglicher Wunsch wäre zum Beispiel: "Black Magic Woman" von Santana, weil das Wort woman aus dem vorherigen Song im Titel auftaucht.

04. Der Nächste der sich dann etwas wünschen möchte, hat dann die Wahl aus den Worten Black Magic und eigentlich auch Woman, aber hier kommt eine weitere Einschränkung zur Geltung.

05. Das Wort welches zuvor als Auswahlkriterium gewählt wurde (in diesem Fall "Woman") darf nicht sofort nochmal gewählt werden. Also wäre nach "Black Magic Woman" der Wunsch "The love of a woman" von Travis Tritt ungültig, da er auf dem erneuten Auswahlwort "Woman" beruhen würde.

06. Erst in der darauffolgenden Runde ist das Auswahlwort wieder gültig. Also muss das Wort "Woman" in diesem Fall nur eine Runde aussetzen und könnte danach wieder verwendet werden.

Alle Spielregeln verstanden? :)
Dann lasst uns den Abend gemeinsam verbringen und eine lange Musikkette anlegen!
Die Geburtsstunde von "The Chain" liegt also in euren Händen, um zu sehen ob es auch in Serie gehen kann und vielleicht öfter zur Geltung kommen wird.

Hoffentlich habe ich auch alle Wünsche parat. :P

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet  Achja, und noch etwas:
Ich werde den Zeitpunkt während des laufenden Liedes nennen zu dem ein Wunsch geäußert werden kann.
Der Schnellste der seinen Wunsch dann im Chat schreibt, bekommt diesen auch erfüllt. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88  Uff, klingt ja fast so, als müsste man da mit denken... aber OK. Ich schau auf jeden Fall mal gegen später rein : )

Grießle Marco
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2205
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung