Lust auf Kindergeschichten?

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

LUST AUF KINDERGESCHICHTEN?

Thema gestartet
von Ngoci
am 03.08.2011 - 12:00 Uhr
Ngoci  Hallo^^

Ich suche Mitautoren die gut, Tiere zeichnen können.^^
Da ich selber zwei kleinere Geschwister habe und meine Freundin sich auch noch so verhält (xD). Hatte ich einfach Lust auf eine kleine "Tiergeschichte."
Sie handelt von einem kleinen Panda, der einen Spaziergang durch den ganzen Zoo macht und seine "Nachbarn" mal begrüßt und ihnen Fragen stellt^^
Es werden nur die wichtigstens Tiere in einen Zoo vorkommen und nicht alle.^^
Auch ist es kein großes Projekt sondern, etwa nur 10 Seiten ungefähr.
Über den Text kümmere ich mich schon. Nur wegen der Zeichnung der Tiere brauche ich hilfe.
(Bin zwar sehr gut in Kunst, aber ich kann einfach keine Tiere malen^^:
Wenn jemand interesse hat einfach hier rein schreiben oder per Nachricht^^
Würde mich sehr freuen.

Lg Ngoci
Vor langer Zeit - Antworten
vagabundinchen  hallo Ngoci,
ich bin zwar auch keine ganz tolle Zeichnerin, aber wenn du willst, kann ich dir ja mal was vorbereiten. habe schon ein paar Kindergeschichtchen von mir selber mit Zeichnungen versehen und die kamen ganz gut an. Wenn sich jemand meldet, der es dann besser macht, bin ich auch nicht böse und trete freiwillig zurück. =o) melde dich einfach, wenn du interesse hast
Vor langer Zeit - Antworten
Damballa  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Ngoci  Hallo^^

Also die Tiere sollten schon eher niedlich aussehen und im ersten Buch, brauche ich:
1 Panda (der noch ein "Kind" ist)
Löwen, Tiger, Elefanten, Eisbären, Giraffen, Affen...eben die Tiere, die in einem normalen Zoo da sind, aber welche genau, weiß ich noch nicht =)
Vor langer Zeit - Antworten
hiccupli  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Ngoci 
Zitat von hiccupli am 31.07.2011 - 12:33 Uhr:
hallo

Würde dir gerne helfen. Wie du im Forum sehen kannst, habe ich auch eine Suche gestartet und zwar nach Autoren eines Kinderbuches, welches ich mit Bildern ergänzen kann :-)

Ich zeichne sehr gerne Tiere, also wenn du möchtest, bin ich sofort dabei!

Melde dich doch!

Grüsse


Oh hallo hiccupli,

Dieser Eintrag ist schon recht lange her und ich habe bereits eine Zeichnerin gefunden. Nichts desto trotz würde ich gerne ein paar Beispielbilder von dir sehen. :)
Ich suche nicht nur jemand fürs Buch sondern auch für Einzelbilder. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2190
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung