Neue Projekte beim "Schwarzen Licht" !

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

NEUE PROJEKTE BEIM "SCHWARZEN LICHT" !

Thema gestartet
von Micha2071
am 07.08.2011 - 20:40 Uhr
Aktive Mitglieder:
Micha2071  So, nun haben wir unsere ersten beiden Lesungen hinter uns gebracht. Haben Erfahrungen gemacht, was werden wir nicht mehr machen, wo müssen wir noch dran arbeiten und was sollten wir noch dazu fügen.


Die nächste Lesung wird noch im Sommer statt finden. Und zwar werden wir unsere Lieblingsautoren lesen.

Kürzgeschichten, Romanauszüge, Gedichte etc.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns melden und hier als Gastleser auftreten.



Ein weiteres Projekt wird im Spätsommer eine Erotiklesung sein. Auch hierzu können sich gerne Leser, wie Autoren melden.

Einfach hier auf Kontakt, oder über E-Mail.

schwarzesLicht-literaturkreis@t-online.de

Das ganze natürlich in Krefeld

Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  Wenn ich weiß wann genau das ist, dann werd ich mir überlegen ob ich nicht aus meinem Lieblingsbuch lesen werde *smile*
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  So, wieder haben wir an unserem Club herum gebastelt und er wird optisch immer besser. Fotos werden wir demnächst noch auf unserer Homepage http://schwarzeslicht.jimdo.com/ zeigen. Die Lesung der bekannten Schriftsteller wird sich wohl bis Ende August hin ziehen. Genaueres erfahrt ihr auch auf der Seite, oder hier.
In eigener Sache.
Bin leider zur Zeit ohne Internet und kann nicht immer Present sein, was mit Nachrichten etc sehr schlecht is, aber ich schau hin und wieder hier rein.
Dann bis später
Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Damballa  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  @ Damballa -Hallo erst mal! Hab leider aus deiner Page nicht erahren aus welcher Stadt du bist, aber wir sind aus Krefeld und du findest unser Clubheim auf der Gladbacher Straße 242. Wann wir die Lesung genau machen, steht noch nicht fest. Termin kommt hier oder auf der Homepage (http://schwarzeslicht.jimdo.com) Mitmachen kann eigentlich jeder, der Lust hat zu lesen.

So bin dann wieder weg.
Grüzly mitanand
Micka
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  So wie' s aussieht machen wir zu Halloween eine kleine Privatlesung, wer Lust hat zu uns zustoßen, kann das gerne tun. Vor allem die, die uns schon kennen.
Gruselstorys versteht sich von selbst, eigene, oder auch die von bekannteren Autoren sind genähm, Ende offen.
Infos, hier, oder auf meinem Account.
C U
Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  Am 21.09.2010 findet im Altenheim am Tiergarten in Krefeld die Lesung zu den Büchern: Michael La Tour "Von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway" und Falk Peter Scholz "Homage -Erinnerungen an Frankreich" und "Die 7 Epochen der Poesie" statt. Wer Lust hat findet uns in dem Altenheim an der Roten-Kreuz-Straße. Beginn 19 Uhr.
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  So nach dem wir ja im letzten Jahr den Club und das Clubhaus gegen die Wand gefahren haben, versucht der harte Kern noch mal einen Neuanfang. Ab Freitag wissen wir mehr, also bis denn
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  So Fakt ist am 3.09. 2011 gibt' s eine Lesung zu meinem Buch "Michael La Tour : Von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway" So zwischen 17:30 und 18 Uhr geht 's los. Das Ganze im Cafe August auf der Dreikönigenstraße in Krefeld. Einige der Cluber werden mich dabei unterstützen.
Also bis denne....
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2061
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung