Werbung

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

WERBUNG

Thema gestartet
von Kazure
am 25.05.2010 - 09:08 Uhr
Aktive Mitglieder:
Kazure  Hi, mir ist aufgefallen, dass man, wenn man Werbung über Mystorys machen will, bei den Formularen immer der Real-Name steht, ich finde das erstens, ziemlich verwirrend, wenn jemand mitRreal-Namen mich werben möchte, ich aber auf einen völlig anderen Namen, im Profil natürlich, gelengt werde.
Und zweitens möchte ich nicht mir meinem Real Namen werbung machen, denn dann hab ich mir unmsonst einen Künstlernamen zugelegt, der zufällig mein Profil Name ist.

Kann man das nicht so machen, dass man selber entscheiden kann, mit welchem namen man doch gerne Werbung machen möchte?

LG
Kaze
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Kazure am 23.05.2010 - 10:52 Uhr:
Hi, mir ist aufgefallen, dass man, wenn man Werbung über Mystorys machen will, bei den Formularen immer der Real-Name steht, ich finde das erstens, ziemlich verwirrend, wenn jemand mitRreal-Namen mich werben möchte, ich aber auf einen völlig anderen Namen, im Profil natürlich, gelengt werde.
Und zweitens möchte ich nicht mir meinem Real Namen werbung machen, denn dann hab ich mir unmsonst einen Künstlernamen zugelegt, der zufällig mein Profil Name ist.

Kann man das nicht so machen, dass man selber entscheiden kann, mit welchem namen man doch gerne Werbung machen möchte?

LG
Kaze


Hi,

werde ich mal noch hinzufügen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  Danke Lukas^^
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
2038
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung