Blockungs-Funktion

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BLOCKUNGS-FUNKTION

Thema gestartet
von MysticRose
am 17.04.2010 - 19:26 Uhr
MysticRose  Hallo Lukas!

Ich fände es gut, wenn man hier einige Autoren blocken könnte, mit denen man sich einfach keinen Kontakt wünscht oder keine Lust dazu hat, deren Beiträge zu lesen, etc. Darunter verstehe ich, dass man von dem User, den man geblockt hat, nicht mehr angeschrieben werden kann, keine Kommentare oder Bewertungen mehr erhalten kann. Optimal fände ich es, wenn man dessen Beiträge hier nicht sehen würde, aber das geht bestimmt nicht?

Wäre es denn möglich, solch eine Funktion einzubauen?
Ich wäre sehr dankbar!!!


MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von MysticRose am 16.04.2010 - 19:43 Uhr:
Hallo Lukas!

Ich fände es gut, wenn man hier einige Autoren blocken könnte, mit denen man sich einfach keinen Kontakt wünscht oder keine Lust dazu hat, deren Beiträge zu lesen, etc. Darunter verstehe ich, dass man von dem User, den man geblockt hat, nicht mehr angeschrieben werden kann, keine Kommentare oder Bewertungen mehr erhalten kann. Optimal fände ich es, wenn man dessen Beiträge hier nicht sehen würde, aber das geht bestimmt nicht?

Wäre es denn möglich, solch eine Funktion einzubauen?
Ich wäre sehr dankbar!!!


MysticRose

Nee, solche Funktionen sind Mist. Das ist erstens kindisch, zweitens ist's abwertend den betroffenen Personen gegenüber, drittens kannst du Leute melden, die sich nicht anständig benehmen und viertens gibt sowas nur böses Blut. Also ich fände sowas sehr, sehr unschön.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von PhanThomas am 17.04.2010 - 01:51 Uhr:
Zitat von MysticRose am 16.04.2010 - 19:43 Uhr:
Hallo Lukas!

Ich fände es gut, wenn man hier einige Autoren blocken könnte, mit denen man sich einfach keinen Kontakt wünscht oder keine Lust dazu hat, deren Beiträge zu lesen, etc. Darunter verstehe ich, dass man von dem User, den man geblockt hat, nicht mehr angeschrieben werden kann, keine Kommentare oder Bewertungen mehr erhalten kann. Optimal fände ich es, wenn man dessen Beiträge hier nicht sehen würde, aber das geht bestimmt nicht?

Wäre es denn möglich, solch eine Funktion einzubauen?
Ich wäre sehr dankbar!!!


MysticRose

Nee, solche Funktionen sind Mist. Das ist erstens kindisch, zweitens ist's abwertend den betroffenen Personen gegenüber, drittens kannst du Leute melden, die sich nicht anständig benehmen und viertens gibt sowas nur böses Blut. Also ich fände sowas sehr, sehr unschön.

Kann mich dem nur anschließen. Da könnte ich ja auch jeden blockieren, von dem ich weiß, dass er mir wegen einer Kleinigkeit eine schlechte Bewertung gibt.
Wenn du keine Bewertungen willst, kann man das einstellen, Kommentare kann man löschen und, wie Thomas schon sagte, ungebürtiges Verhalten melden.
Denn so wie es aussieht, geht es ja um eine bestimmte Person bei dir.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Hi,

ihr habt recht, vielleicht hab ich das auch ein wenig überbewertet oder stelle mich zu viel an... Aber einige Leute nerven mich einfach.
Ich hab nicht gesagt, dass ich keine Bewertungen will, im Gegenteil. Ich bitte darum, EHRLICH zu bewerten und werde garantiert niemanden blocken, der mir nur zwei oder drei Sterne gibt. Wir sind natürlich alle hier um zu lernen, und wer das noch nicht verstanden hat?...
Eigentlich ist es auch nicht eine bestimmte Person bei mir. Ich kriege auch keine sog. "bösen" Kommentare, aber wie gesagt, auf einige Leute habe ich einfach kein Bock.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer 
Zitat von MysticRose am 17.04.2010 - 19:10 Uhr:
Hi,

ihr habt recht, vielleicht hab ich das auch ein wenig überbewertet oder stelle mich zu viel an... Aber einige Leute nerven mich einfach.
Ich hab nicht gesagt, dass ich keine Bewertungen will, im Gegenteil. Ich bitte darum, EHRLICH zu bewerten und werde garantiert niemanden blocken, der mir nur zwei oder drei Sterne gibt. Wir sind natürlich alle hier um zu lernen, und wer das noch nicht verstanden hat?...
Eigentlich ist es auch nicht eine bestimmte Person bei mir. Ich kriege auch keine sog. "bösen" Kommentare, aber wie gesagt, auf einige Leute habe ich einfach kein Bock.

Missversteh das nicht falsch, aber auf einige Leute auf der Arbeit habe ich keinen Bock. Trotztdem muss ich mich mit denen arangieren (falsch geschrieben oder?).
Vor allem verstehe ich es nicht, wenn du keine "bösen" Kommentare und Bewertungen bekommst. Ist es so schwer es einfach zu ignorieren, was diese "unliebsamen" Personen verzapfen?
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Ja, ist es, wegen meinem spanischen Temperament :-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1958
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung