Lovedream SBT Radio: Special

0
Forum / Arbeitszimmer / Lovedream Radio

LOVEDREAM SBT RADIO: SPECIAL

Thema gestartet
von punkpoet
am 27.06.2010 - 10:50 Uhr
punkpoet  Hallo liebe MyStorys-Leser!

Im Rahmen des Literaturfreitags haben wir uns etwas besonderes für euch ausgedacht.
Hörbücher sind doch immer wieder interessant, aber manches mal kann man sich nicht mit den Figuren identifizieren. Aber was wäre, wenn wir selbst die Hauptfiguren in unseren eigenen Hörspielen wären?

Es ist an der Zeit neue Wege zu beschreiten! So what?
Lasst uns dafür Sorgen, dass es neue Geschichten zu erzählen gibt!
Aber natürlich schreiben sich die Hörspiele nicht von alleine.
Und da kommt ihr ins Spiel!

Unter diversen Mottos (die erst den Schreibern enthüllt werden wenn es ans Schreiben geht, um die Spannung für den Hörer zu wahren) sollen innovative neue Hörspiele entstehen, und ihr habt die Gelegenheit einer dieser Schreiber zu sein!

Wenn ihr also Interesse habt an dem Projekt teilzunehmen, dann meldet euch hier mit einem Post. Näheres gibt es dann für die Einzelnen per PN.

Aber, haben wir da nicht noch etwas vergessen?
RICHTIG!!!

Es gibt kein Hörspiel ohne Stimmen die auch bereit sind die geschriebenen Geschichten zu vertonen!
Darum meldet euch ebenso, wenn ihr eure Stimme für eine der Geschichten hergeben wollt. Oder vielleicht auch als fester Bestandteil? Ein Stammensemble? Ihr habt es in der Hand.

Lasst uns also wissen, was ihr von der Idee haltet und ob ihr euch daran beteiligen wollt.
Die Zukunft ist Innovation. Ihr seid innovativ. Also:
BE THE RADIO!!!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Lovedream SBT Radio Team!
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  das ist mal ne Geile Idee!
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB  Ich kann Kazure nur zustimmen!! Echt geil Deine Idee Punky :) super!!!
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet 
Zitat von Kazure am 08.04.2010 - 12:23 Uhr:
das ist mal ne Geile Idee!

Also nimmst du dran teil? *grins*
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet 
Zitat von ConnyB am 09.04.2010 - 21:32 Uhr:
Ich kann Kazure nur zustimmen!! Echt geil Deine Idee Punky :) super!!!


Freut mich sehr, dass sie dir gefällt Conny! Willkommen an Bord.^^
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure 
Zitat von punkpoet am 09.04.2010 - 22:08 Uhr:
Zitat von Kazure am 08.04.2010 - 12:23 Uhr:
das ist mal ne Geile Idee!

Also nimmst du dran teil? *grins*


Hab ich nicht gesagt ;)
Ich wollt nur anmerken, dass diese Idee mal etwas frisches ist^^
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet  Das erste Hörspiel!

Liebe Leute, besteht noch Interesse an dem Projekt?
Wenn ja, dann bitte ich JETZT alle Interessenten, die an dem ersten Hörspiel mitschreiben wollen, um eine kurze PN. Mit dieser PN verpflichtet ihr euch dazu wirklich aktiv am Schreiben teilzunehmen. Also keine halben Sachen bitte!

Sollte zwar Interesse bestehen an einem Hörspiel, jedoch niemand den Mut haben mitzuschreiben, habe ich einen Ersatzplan in petto. Ein von mir vorgefertigtes Hörspiel ist so gut wie fertig und müsste dann bei Interesse nur noch vertont werden. Die Anzahl der teilnehmenden Sprecher ist dabei variabel anpassbar.

Also gilt es in erster Linie zu klären, ob JETZT ein gemeinsames Skript angefertigt werden oder ob mein bestehendes zur Verwendung kommen soll.

Meine Geschichte wäre vorweg in die Kategorie CRIME / COMEDY einzuordnen.

Werde sie bei Bedarf auch gerne in Form eines Exposes zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter  Da bin ich richtig Neugierig,
aber von dem, wie das richtig geht, habe ich keinen Schimmer.

sagt
der
pyrmonter
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86  Huhuuu Daaaaanyyy!!!
Also so auf Kommando schreiben kann ich eigentlich nicht gut aber wenn du ne kleine Rolle hättest dann wär ich dabei. Beim Schreiben und Reden und njaaaa das is jetzt keine PN aber man muss doch wissen wer die möglichen Kollegen sind! ;-)
Uh, falls das überhaupt geht, weil ich ja nun doch in Wien sitze und dir nur mp3s schicken könnte mit meinem zarten Krächzorgan. Uuuund ich kann nicht schauspielern. Also das könnte mich auch durchaus hörspieltechnisch ins Out katapultieren...

Liebe Grüße,
Hanni
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1931
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung